Tschüüs ihr Lieben

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
B

BenimAskim

Guest
´´Guten´´ morgen ihr süßen...:)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..viele von euch müssten ja meine Geschichte kennen:

Ich hier..->Er dort beim Militär..->mittlerweile 4 Jahre Beziehung!

Leider habe ich in letzter Zeit immer öfter über uns nachdenken müssen..und auf die Frage ob ich ihn noch soo sehr liebe wie anfangs, konnte ich für mich selbst nicht mit ´´ja´´ antworten..

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich noch ER ist, den ich so liebe, oder einfach nur die Vorstellung, unser ´´Traum´´ irgendwann einmal zusammen sein zu können?:-?

Er bedeutet mir noch sehr viel, und ich habe immer noch sehr starke Gefühle, allerdings sind es nicht mehr die gleichen wie früher einmal und das hat er nicht verdient!!

Ich denke viel an ihn, an unsere Zeit, wie schön sie war, zu jeder Zeit!
....aber es wird halt immer weniger..Leider

Ich möchte mich darum heute von Euch verabschieden, und das Forum verlassen!!!!!
Hier sind viele nette Menschen, die mir sehr viel geholfen haben, immer ein offenes Ohr hatten, und mir immer offen und ehrlich ihre Meinung gesagt haben, und einen bei schlechten Zeiten immer zum Lachen gebracht haben-DANKE dafür!!!!:)

Und obwohl das mit mir und meinem Freund wohl zu ende zu sein scheint, kann ich auf die Frage:
Kann eine Fernbeziehung funktionieren? Nur mit JA Antworten

Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Glück..

Einen Dicken Knutscha
BenimAskim

Alayali

New Member
AW: Tschüüs ihr Lieben

JA

habe ebenfals 4 jahre ferbeziehung hinter mir
(sorry für dne satz
:) )

ich wünsche dir noch ein schönes leben

Brunhilde82

Forumskönigin

naja, aber direkt das forum verlassen...
schau mal einfach wieder rein, wenn du an uns denkst....
es hört sich so an, als würdest du nie wieder vor einem pc mit internetzugang sitzen....

schau einfach wieder mal rein, wenn du was zum lachen brauchst!
pass auf dich auf kleines... und viel glück...

Catsili

Active Member

:shock:
Es ist immer traurig und schmerzvoll, wenn eine Beziehung dem Ende entgegen zu gehen scheint......

Aber wieso Du auch aus dem Forum gehen möchtest verstehe ich nicht - muß es aber respektieren :-?

Ich fände es sehr schade, wenn Du weg bist und vllt. kann man Dich überreden, statt der Löschung einen "Foren-Urlaub" auf unbestimmte Zeit anzutreten?

Überleg es Dir doch nochmal, bitte!

So oder so....Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und denk dran.....es kommt oft ganz anders, als erwartet!!
das Leben hält auch für Dich/Euch(?) noch einige Überraschungen bereit!

Liebe Grüße

Catsili

Z

-Zarife-

Guest

warum willst du den jetzt gehen ??!:roll:

Du bleibst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leyla37

New Member

Hallo,

bin zwar noch neu hier,aber auch ich würde es schade finden,wenn du das Forum verlassen würdest.
İch hoffe du entscheidest dich doch noch um.

Allah emanet ol!

lg

melike83

Active Member

Die Trennung von deinem Freund tut mir sehr Leid für dich.

Ist denn das Forum so eng mit deiner Beziehung verbunden, dass du auch hier gleich Schluss machst?

Wäre schön wenn du bleibst.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!

G

Gast

Guest

beziehungen mit einem menschen verändern sich, gefühle verändern sich. nicht immer bleibt der geliebte mensch ewig an unserer seite. aber bitte bedenke, in der regel überdauern freundschaften liebesbeziehungen!!! also warum solltest du hier gehen? wenn du dich von ihm trennen möchtest, ok......aber auch gleichzeitig von uns? bitte überdenke es noch einmal.

Z

-Zarife-

Guest

Ich finde es echt schade ...wo du doch immer die Person von vielen warst die immer sagte das ich bleiben soll!!

Darum verstehe ich deine entscheidung jetzt gar nicht ...:-?

Z

-Zarife-

Guest

ausserdem bist du mein TT-Zwilling :shock:
was mache ich den dann ohne dich :frown: