weißerhai
Gesperrt
AW: Tschüüs ihr Lieben
Man muss dankbar sein für die paar Krumen, die man hingeworfen bekommt. Kannst ja wieder hier auftauchen, wenn es wieder was zu jubeln gibt.
Soviel Oberflächlichkeit und Halsstarrigkeit bis zum Beweis der Realität.
Aber du hast Recht, der nächste steht schon abgebrannt am Strand und weiter geht´s.
Was ist das ganze Gewäsch hier Wert, wenn dann ohne Erklärung des plötzlichen Absturzes schnell durch die Hintertür verschwunden wird.
Wer ist denn sitzengelassen worden, bzw. hat sich um der Kohle Willen wie verhalten. Mich interessieren solche Dinge mehr, wie das verlogene Gejubel über romantische Gegebenheiten die nie so stattgefunden haben.
´´Guten´´ morgen ihr süßen...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..viele von euch müssten ja meine Geschichte kennen:
Ich hier..->Er dort beim Militär..->mittlerweile 4 Jahre Beziehung!
Leider habe ich in letzter Zeit immer öfter über uns nachdenken müssen..und auf die Frage ob ich ihn noch soo sehr liebe wie anfangs, konnte ich für mich selbst nicht mit ´´ja´´ antworten..
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich noch ER ist, den ich so liebe, oder einfach nur die Vorstellung, unser ´´Traum´´ irgendwann einmal zusammen sein zu können?:-?
Er bedeutet mir noch sehr viel, und ich habe immer noch sehr starke Gefühle, allerdings sind es nicht mehr die gleichen wie früher einmal und das hat er nicht verdient!!
Ich denke viel an ihn, an unsere Zeit, wie schön sie war, zu jeder Zeit!
....aber es wird halt immer weniger..Leider
Ich möchte mich darum heute von Euch verabschieden, und das Forum verlassen!!!!!
Hier sind viele nette Menschen, die mir sehr viel geholfen haben, immer ein offenes Ohr hatten, und mir immer offen und ehrlich ihre Meinung gesagt haben, und einen bei schlechten Zeiten immer zum Lachen gebracht haben-DANKE dafür!!!!
Und obwohl das mit mir und meinem Freund wohl zu ende zu sein scheint, kann ich auf die Frage:
Kann eine Fernbeziehung funktionieren? Nur mit JA Antworten
Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Glück..
Einen Dicken Knutscha
BenimAskim
Man muss dankbar sein für die paar Krumen, die man hingeworfen bekommt. Kannst ja wieder hier auftauchen, wenn es wieder was zu jubeln gibt.
Soviel Oberflächlichkeit und Halsstarrigkeit bis zum Beweis der Realität.
Aber du hast Recht, der nächste steht schon abgebrannt am Strand und weiter geht´s.
Was ist das ganze Gewäsch hier Wert, wenn dann ohne Erklärung des plötzlichen Absturzes schnell durch die Hintertür verschwunden wird.
Wer ist denn sitzengelassen worden, bzw. hat sich um der Kohle Willen wie verhalten. Mich interessieren solche Dinge mehr, wie das verlogene Gejubel über romantische Gegebenheiten die nie so stattgefunden haben.