Tsunami in der Türkei...

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
-"Frau stehe auf !!. Ich glaube wir sind in der EU... Draussen schauts aus wie in Venedik..."

-"Du warst immer so traurig das wir nicht zum Meer fahren konnten, nu schau !, dass meer liegt uns zu Füssen… –Haettest du doch lieber dafür geweint das wir kein Auto haben…

-"Kollege nimm dein Segelbot vor meinem Laden..." Du verdeckst mein Schaufenster’’..

-"Papa ich ging wirklich vorsichtig über die Strasse. Plötzlich hat mich dieses Bot erwischt…Papa ich hab echt nichts getrunken!!!"

-"Und was jetzt ? Müssen wir nun den Seehund vor die Tür binden ?!"

-"Bruder ich war eben am surfen im Internet, Plötzlich bin ich richtig am surfen… Super geiler Computer echt…"

-"Hey Neriman, ich dachte du nimmst keine Fremden Maenner in die Wohnung waehrend meiner abwesenheit!!! Erklaer mir bitte jetzt, was der Taucher auf dem Balkon zu suchen hat"

-"Was Tankut?.. Hinter mir kommt ne riesen Welle ?! Ich bitte dich, verarsch mich nicht in dem du hier jetzt ne Welle machst…


-"Schef ich habe echt nicht geschwaenzt..Als ich zuhause auf dem Balkon sas, hat mich ein Hai gebissen!!! Ich schwöre Ihnen, warum glauben sie mir nicht ???

-"Kaum haben wir eine Fischerei aufgemacht, schon steht die Fischerei unter Wasser, da kann man doch echt nicht von Glück reden’’…

-"Hey Bruder !!!, Was glaubst du welches Seepferd morgen das Rennen auf der Sandbahn gewinnt?!"

-"Schwester ich habs dir doch gesagt, dass der Kapitaen in dich verknallt ist. Nicht umsonst hatt er dich mit seinem Schiff bis vor die Haustür gebracht. Wir wissen doch was Liebe heisst"

-"Garson ich wollte ein Tisch neben dem Meer, nun ist das Meer neben mir. Ich hoffe du kassierst jetzt nicht extra dafür..."

-"Junge habe ichs dir nicht verboten, dass du kein Stein ins Wasser schmeissen sollst ??. Nun haben wirs davon!!!"
 
M

mar

Guest
AW: Tsunami in der Türkei...

köstlich burhan, und jetzt bitte grill für uns alle fisch! :mrgreen:
 
Top