TT - Discothek

O

Ottoman

Guest
Wenn Frau ne Kantine eröffnet, dann kann ich nur mit einer Discothek kontern.

Heute gibt's House und nette Gogos :biggrin:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: TT - Discothek

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :razz: *lach was freut sich da unser Geldbeutel *
 
O

Ottoman

Guest
AW: TT - Discothek

Das hört sich wirklich interessant an, aber zeitlich ist es für mich nicht so gut.
Wir hängen nachts immer in unsere Stammbar.:|

Ist doch üblich, dass man nach der Bar in die Disco geht. Da geht sogar das Personal der Bars immer mit :wink:
Wir machen erst um 21:00 Uhr auf, geht dann bis um 04:00 Uhr. Am besten, ihr kommt so um 23:00 Uhr... bekommt wenn ihr nett seid auch ne VIP-Karte.
 
A

alisse

Guest
AW: TT - Discothek

Super zuerst auf einen Cocktail in die Bar, u. später zum abtanzen in die Disco.
Ich hoffe es treten auch männliche Gogos auf:-D
 
R

rakel

Guest
AW: TT - Discothek

Ist doch üblich, dass man nach der Bar in die Disco geht. Da geht sogar das Personal der Bars immer mit :wink:
Wir machen erst um 21:00 Uhr auf, geht dann bis um 04:00 Uhr. Am besten, ihr kommt so um 23:00 Uhr... bekommt wenn ihr nett seid auch ne VIP-Karte.



Wir sind aber immer bis ca. 3.00 in unserer Bar.
Ob sich das dann noch lohnt?
Obwohl VIP-Karte hört sich sehr verlockend an.:roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: TT - Discothek

Super zuerst auf einen Cocktail in die Bar, u. später zum abtanzen in die Disco.
Ich hoffe es treten auch männliche Gogos auf:-D

Heute ist Neueröffnung, heute gibt's alles (brauche nur dringend Personal: Türsteher und zwei Barmänner, und eine Bardame, den Rest habe ich)

Drag Queen - Show, ein paar heiße Gogo Girls direkt aus Ibiza, aus dem Pasha und Amnesia. DJ wird heute Erick Morillo sein: http://www.erickmorillo.com/
 
Top