TT- Forum anno 2030

Capone

Gesperrt
Ich habe mir einmal Gedanken gemacht, wie unser TT-Forum in 20 Jahren aussehen könnte. Dieses ist einerseits eine lustige Möglichkeit, Trends weiterzuspinnen, andererseits lassen sich damit auch prima Missstände karikieren.

So könnte es sein ? :
- Der Was denk ihr gerade Bereich ist zum Seniorenbereich gewichen, Mindestalter 65 , keiner schaft es mehr ein gedanken zu ende zu denken
-Chindy07 feiert ihren 1 Millionsten Beitrag und hat damit 98% der Beiträge geschrieben
- Das Forum wurde erfolgreich auf phpBB 24.3.2.4 migriert
- Wir haben eine Bingo Ecke
- 500.000 der Highscores teilen sich Chindy und Sdost
- Kleopatra hat ihre in Helicopter 1000ste Flugstunde absolviert um endlich selber nach Prag fliegen zu können
- Insgesamt verbrachten die User über 5 Jahre im Übersetzungs Thread
- Doc ist Top-Poster im Thread Letzte Alterserscheinungen in Sithnoppe Klapperkasten
- Unter den 100.000 Usern sind bekanntermaßen 5 BND-Mitarbeiter unterwegs und versuchen seit 2009 Sema an den Krangen zu gehen weil der verdacht einer Schläfer Anwärterin zu sein scheint
- Der letzte Beitrag in den Forenregeln, in denen wir ständig Regeln ergänzen oder nach Bedarf neue hinzufügen ist vom 18. Januar 2009
- Senbenimsin ist immer noch als unsichtbarer User im Forum unterwegs
- Man hat endlich rausgefunden, dass ein Schwarzes Loch die Ursache für Wild Boy:shock: schon über 20 Jahre andauernde Abwesenheit ist
- Turgay ist nur noch repräsentativer Administrator, das Forum untersteht der Führung von KLilly , Jobug und Jülidem
- Das Moderatorenteam besteht aus Sithnoppe , Feierabend , einem Martin und die Tochter von Chindy07
- Endlich wurde im Jahre 2021 Youtube eingeführt im TT
-Capone konnte durch Erpressung Moderator 2029 werden im Papierkorb Thread
-Kedi versucht immer noch jemdan zu finden der sie Finanziert
-2015 wurde ein Chat eingebaut , aber nur auf Französisch , unter der leitung von Solresol ....genau 5 user nutzen den Chat
-Ein abgesonderter Thread im Forum ist für die alten Askims mit Deutschen Frauen , Themen.... wie lass ich mich am besten scheiden , wieso soll ich plötzlich unterhalt zahlen , ist das Kind von mir , bräuchte eine übersetzung vom Anwalt , wer hat meine Frau gesehen , Was ist Frauenhaus ,..usw !


Also Spinnt euch einen weiter hier !
0002006E.gif
 

Capone

Gesperrt
AW: TT- Forum anno 2030

-Kleinanzeigenmarkt hat Konjunktur , verschleudert werden Gebisse aus zweiter Hand /Mund , Prothesen und Brillen
- es paßt nur ein Beitrag auf die Seite, weil wir alle in Schriftgröße 28 fett schreiben müssen
- das Forentreffen 2030 findet in Istanbul statt
-Elvin taucht wieder aus der Versenkung auf, Sie war mit WildBoy im Wurmloch
- Sema und Brunhilde fordern eine Babybereich für ihren Nachwuchs.
 
S

sdost

Guest
AW: TT- Forum anno 2030

-Kleinanzeigenmarkt hat Konjunktur , verschleudert werden Gebisse aus zweiter Hand /Mund , Prothesen und Brillen
- es paßt nur ein Beitrag auf die Seite, weil wir alle in Schriftgröße 28 fett schreiben müssen
- das Forentreffen 2030 findet in Istanbul statt
-Elvin taucht wieder aus der Versenkung auf, Sie war mit WildBoy im Wurmloch
- Sema und Brunhilde fordern eine Babybereich für ihren Nachwuchs.

Capone feiert Jubiläum. 500 Verwarnungen und 10 Rausschmisse

Pit möchte einen blaustichigeren Blauton

Der deutsche Internetminister Harun al Köfte wird als TT-Troll entlarvt

sdost fliegt als Fake auf

In der Türkei startet das Videoportal Türktub
 
Top