TT Treffen am 24.11.

S

Susi26

Guest
AW: TT Treffen am 24.11.

Wäre zu überlegen, kommt aufs Wetter an und ob mein Mann frei hat, alleine traue ich mich mit Yasin nicht auf die Autobahn!
 
S

simonehai

Guest
AW: TT Treffen am 24.11.

Aylin, Süße, ich kann nicht kommen. :-(

Aber ich hoffe doch, dass ein Treffen in naher Zukunft wiederholt wird?
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: TT Treffen am 24.11.

soso babe und simone liegen dann also immer noch im koma*lach

Dieses Treffen ist wirklich super spontan und eigentlich nur zustande gekommen weil ich einer Userin einen Schlafplatz in Familienatmosphäre angeboten habe.
Es kann mehr unter: gemütliches Beisammensein eingeordnet werden.
Wer kommt, der kommt und wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen.
Wird dann wieder so enden wie an meinem Geburtstag das vorher alle geschrien haben: ich komme, und ich dann alleine hier stand.
 
S

simonehai

Guest
AW: TT Treffen am 24.11.

soso babe und simone liegen dann also immer noch im koma*lach

Dieses Treffen ist wirklich super spontan und eigentlich nur zustande gekommen weil ich einer Userin einen Schlafplatz in Familienatmosphäre angeboten habe.
Es kann mehr unter: gemütliches Beisammensein eingeordnet werden.
Wer kommt, der kommt und wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen.
Wird dann wieder so enden wie an meinem Geburtstag das vorher alle geschrien haben: ich komme, und ich dann alleine hier stand.

Nein, im Koma liege ich wohl weniger, aber aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich wohl mit Ibo zum 1.-Hilfe-Kurs müssen. Er wird ohne mich als Dolmetscher ansonsten nicht alles verstehen. :roll:

Aber ich hoffe doch arg, dass Dich nicht gleich jeder hängen lässt und ihr es dennoch zu einem gemütlichen Beisammensein schafft.
 

babe78

Active Member
AW: TT Treffen am 24.11.

soso babe und simone liegen dann also immer noch im koma*lach

Dieses Treffen ist wirklich super spontan und eigentlich nur zustande gekommen weil ich einer Userin einen Schlafplatz in Familienatmosphäre angeboten habe.
Es kann mehr unter: gemütliches Beisammensein eingeordnet werden.
Wer kommt, der kommt und wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen.
Wird dann wieder so enden wie an meinem Geburtstag das vorher alle geschrien haben: ich komme, und ich dann alleine hier stand.

wie bitte, alleine an deinem geburtstag? das ist jawohl die höhe!
manchmal sind die spontanen sachen am besten :wink:
vielleicht wird es ja doch sehr nett!

im koma? ne ne, so lange dauert die erholung bei mir nicht. max. 1 tag *lach*
 
S

Susi26

Guest
AW: TT Treffen am 24.11.

Ich könnt dich ja abholen;) von muc nach augsburg und dann weiter :wink:

Das wäre sogar ne Überlegenung wert, vor allem weil ich igentlich nur 5 Minuten vonder Autobahn entfernt wohne!

Vor allem müsste ich mich dann nicht auf den Arbeitgeber meines Göttergatten verlassen!

Ob, Aylin wohl ein ruhiges Plätzchen fürs Kindelein und die abpumpende Mama hat????
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: TT Treffen am 24.11.

Das wäre sogar ne Überlegenung wert, vor allem weil ich igentlich nur 5 Minuten vonder Autobahn entfernt wohne!

Vor allem müsste ich mich dann nicht auf den Arbeitgeber meines Göttergatten verlassen!

Ob, Aylin wohl ein ruhiges Plätzchen fürs Kindelein und die abpumpende Mama hat????

Da verlass dich mal drauf. Wir haben unten noch ein leer stehendes Zimmer mit Bett. Durchgehend beheizt. Das ist deins.

Ich nehme das als verbindliche Anmeldung
 
Top