TT-Treffen im September ´07

Warrior1

New Member
AW: TT-Treffen im September ´07

HI

zu schade das ich zuweit weg wohne :-( ich wäre gerne gekommen obwohl ich hier ganz neu bin und eigentlich noch niemanden hier kenne

ich wünsche dir und allen anderen trotzdem sehr viel spass noch

LG
Warrior1

MemoSan

Active Member

Zu weit weg ist doch ein relativer Begriff.

Der Weg nach Dresden würde sich auf jeden Fall lohnen,
gerade auch durch das umrahmende Kulturprogramm.

Und die Möglichkeit TT-Mitgleider live zu erleben ist es allemal wert.
e025.gif

Warrior1

New Member

hi

naja 600 km ist schon ein stück und da ich mich finanziell erst mal ein wenig erholen muss wegen meinem urlaub und dem neuen auto das ich aber leider auch erst in 6 wochen bekomme :roll: ist es schon ein wenig eng bei mir , tut mir echt leid. Es wäre bestimmt nett geworden da bin ich mir ziemlich sicher aber das wird ja bestimmt nicht das einzigste mal sein wo man die möglichkeit bekommt sich mal persönlich kennen zu lernen ( hoffe ich doch mal):)

jsvcp

Member

Also für mich hört sich das alles gut an und wie's aussieht könnte ich das Ganze mit einer Dienstreise verbinden und das WE dran hängen.
Aber noch nichts versprochen, muss das nach meinem Urlaub checken.

liebe Grüße aus dem bayuwarischen Süden

Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber ich war mit meiner Familie in unserer Wohnung in Colakli. Und da ich im Urlaub grundsätzlich auf Computer und Internet verzichte, habe ich erst jetzt wieder Gelegenheit mitzumischen.

:frown: Leider hat sich während meiner Abwesenheit viel getan. Das mit der Dienstreise hat Chef wohl falsch verstanden: er schickt mich erst mal in den Norden, genau gesagt nach :razz:Bergen, :|Oslo und :razz:Kopenhagen. In Leipzig und Dresden bin ich erst im Oktober. Aber vielleicht hat dann ja der eine oder andere ortsansässige TTler Zeit und Lust auf ein Bier, würde mich wirklich sehr freuen.

Viel Spaß allen Teilnehmern beim Treffen, das Programm hört sich echt toll an.

Gruß, Jörg

Anja_H

New Member

oh schade... hatte mich schon gefreut, dass einer der "Wackelkandidaten" sich zu Wort meldet und sagt: Ja, ich bin dabei!

Lässt sich wohl nix machen, wenn der Chef einen unbedingt erstmal in den Norden schicken will...

Babe78, Hatice und sdost: Ihr lasst uns ja sicher wissen, wenn es was Neues bei euch gibt!

Dann hier nochmal die aktuelle Liste:

Stand 26.08.2007
----------------------

Im September in Dresden treffen sich:

MemoSan
Anja_H
semeyale
alteglucke + Kind
conis_girl

babe78 ???
Hatice ???
sdost ??? --> Dresden will dich unbedingt kennenlernen!!!

mar (eventuell als spontaner Überraschungsgast, sonst leider verplant)

-------------------------

LG Anja