TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

M

mängelexemplar

Guest
AW: TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

Und du bist jetzt der Bote, oder wie?:biggrin:
Und wer hat dich beauftragt, wenn man fragen darf?

Oh, tschuldige, niemand! Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt mit dem Treffen, dann dachte ich eben ich helf euch, aber die Hilfe war wohl nicht erwünscht.
Gern könnt ihr weitere 2 Jahre über ein Treffen nachdenken.


LG
 

yildiz2007

New Member
AW: TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

Oh, tschuldige, niemand! Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt mit dem Treffen, dann dachte ich eben ich helf euch, aber die Hilfe war wohl nicht erwünscht.
Gern könnt ihr weitere 2 Jahre über ein Treffen nachdenken.


LG

Ich lese deine Antwort erst jetzt! Sorry!
Du hast mich falsch verstanden. Ich dachte das Treffen wäre ausgemacht und wunderte mich woher du es weißt. Darum dachte ich, irgendjemand hätte dich mit diesen Nachrichten "geschickt".
Find es übrigens schade, dass wir das in BW nicht packen ein Treffen zu organisieren, bei den anderen klappts ja auch.
 

Colchicum

Active Member
AW: TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

Ich lese deine Antwort erst jetzt! Sorry!
Du hast mich falsch verstanden. Ich dachte das Treffen wäre ausgemacht und wunderte mich woher du es weißt. Darum dachte ich, irgendjemand hätte dich mit diesen Nachrichten "geschickt".
Find es übrigens schade, dass wir das in BW nicht packen ein Treffen zu organisieren, bei den anderen klappts ja auch.

Ich möchte noch einmal an die Türkischen Tage 2010 in Karlsruhe erinnern.

Es wäre doch nett, sich in diesem Rahmen zu treffen.

Einen wunderschönen guten Morgen übrigens. Bei uns scheint die Sonne :-D
 

yildiz2007

New Member

Colchicum

Active Member
AW: TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

Danke dir für den Hinweis. Es ist bisher an mir vorübergegangen, dass es so eine Veranstaltung gibt. Also ich werde da sicher mal vorbeischauen.:-D

Ich bin am Samstagnachmittag mit einem Freund dort verabredet. Er hat zwar noch nicht fest zugesagt, aber bestimmt werde ich auch ohne ihn gehen. Vielleicht auch am Sonntag. Mal sehen ...
 

yildiz2007

New Member
AW: TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

Ich bin am Samstagnachmittag mit einem Freund dort verabredet. Er hat zwar noch nicht fest zugesagt, aber bestimmt werde ich auch ohne ihn gehen. Vielleicht auch am Sonntag. Mal sehen ...

Ich werde da wohl auch allein hingehen. Mit meinem Freund brauch ich nicht zu rechnen und in meinem Freundeskreis ist niemand so wirklich an der türkischen Kultur interessiert. :|
 

Colchicum

Active Member
AW: TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

Ich werde da wohl auch allein hingehen. Mit meinem Freund brauch ich nicht zu rechnen und in meinem Freundeskreis ist niemand so wirklich an der türkischen Kultur interessiert. :|

Vielleicht können wir ja kurzfristig etwas für den Sonntag ausmachen. Leider kann ich heute noch nicht fest zusagen, aber wir können es ja ins Auge fassen, wenn du magst ... es muss ja nicht gleich den ganzen Tag lang sein. :-D
 

yildiz2007

New Member
AW: TT- Treffen in Baden- Württemberg ?

Vielleicht können wir ja kurzfristig etwas für den Sonntag ausmachen. Leider kann ich heute noch nicht fest zusagen, aber wir können es ja ins Auge fassen, wenn du magst ... es muss ja nicht gleich den ganzen Tag lang sein. :-D

Ja gerne. Ich weiß wegen Sonntag auch noch nicht genau, weil ich wahrscheinlich bis um 13 Uhr arbeiten muss. Aber wir können uns ja nochmal kurzschließen :)
 
Top