TT Treffen in Berlin 2012.

therengarenk

Gesperrt
AW: TT Treffen in Berlin 2012.

Muss ich dich leider enttäuschen, eine Kdf-Tour durch den Reichsgau Spreewald mit dem neuen Volkskanu "Hecht" mit nachfolgendem Grillvergnügen und kaltem deutschen Bier serviert von strammen deutschen Madeln könnt ihr im Pott nicht toppen.

wann habt ihr das denn schon einmal gehabt?

wir haben dafür Grillvergnügen bei Bruni und Sith gehabt und Wein, serviert vom Doc persönlich im wunderschönen Revier. Mit keinem anderen ort würde ich den schönen Pott tauschen wollen:
Kommste nach Bottrop, kriss ein aum Kopp dropp.
Kommste nach Essen, gibt nix zu fressen.
Kommste nach Gladbeck, klaunse dich Rad wech.
Kommste nach Buer, biss inne Uhr.
In ganz Oberhausen, triffs nur Banausen.

therengarenk

Gesperrt

so wegen dir hör ich jetzt wolfgang petry ruhrgebiet und danach den Herbert mit Bochum und currywurst.
Du kannst ja jetzt Hauf und Henkler oder so aufdrehen! :rolleyes:

blackcyclist

Gesperrt

so wegen dir hör ich jetzt wolfgang petry ruhrgebiet und danach den Herbert mit Bochum und currywurst.
Du kannst ja jetzt Hauf und Henkler oder so aufdrehen! :rolleyes:

Bei Wolfgang Petry ist das Grauen deutscher Unkultur in einer Person vereint.

Dagegen konnten die DDR-Schlagerstars ja wenigstens noch singen, auch wenns trotzdem grausam war. Es gibt so ziemlich genau ein Lied aus der DDR, wo ich rischtig geil finde "City "Am Fenster".

therengarenk

Gesperrt

Bei Wolfgang Petry ist das Grauen deutscher Unkultur in einer Person vereint.

Dagegen konnten die DDR-Schlagerstars ja wenigstens noch singen, auch wenns trotzdem grausam war. Es gibt so ziemlich genau ein Lied aus der DDR, wo ich rischtig geil finde "City "Am Fenster".

ey dat kenn ich sogar :)

sieh es ein: ihr habt vielleicht die berühmten Gurken, aber wir haben dafür die Schalke Arena da wo alles zusammen findet vom asi türken bis zum banker und oma ilse.

DonAtilla

Well-Known Member

wann habt ihr das denn schon einmal gehabt?

wir haben dafür Grillvergnügen bei Bruni und Sith gehabt und Wein, serviert vom Doc persönlich im wunderschönen Revier. Mit keinem anderen ort würde ich den schönen Pott tauschen wollen:
Kommste nach Bottrop, kriss ein aum Kopp dropp.
Kommste nach Essen, gibt nix zu fressen.
Kommste nach Gladbeck, klaunse dich Rad wech.
Kommste nach Buer, biss inne Uhr.
In ganz Oberhausen, triffs nur Banausen.

Krasse Dialekte habt ihr :)
Kölsch (ist natürlich kein Pott) geht aber gar nicht *gg*