TT-Treffen in Hamburg?

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in Hamburg?

**nachobenschieb**

Hat jemand schon konkretere Terminvorschläge? Oder Termine, an denen er überhaupt nicht könnte?

Ich habe schon mal in meinen Kalender geschaut. Mir würde das 2. April-WE (11. bis 13.04.08 ) sehr gut passen. Da ist Ostern vorbei und man hat keine Feiertagsverpflichtungen mehr.
 

babe78

Active Member
AW: TT-Treffen in Hamburg?

**nachobenschieb**

Hat jemand schon konkretere Terminvorschläge? Oder Termine, an denen er überhaupt nicht könnte?

Ich habe schon mal in meinen Kalender geschaut. Mir würde das 2. April-WE (11. bis 13.04.08 ) sehr gut passen. Da ist Ostern vorbei und man hat keine Feiertagsverpflichtungen mehr.

april kann ich auch...also was meinen die anderen?
oder ist euch das zu spät :wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Terminvorschläge? Mir soll´s relativ egal sein, wobei ich ganz kurz erwähnen möchte, dass ich über Ostern eh mit meinem Göttergatten in Hamburg sein werde - nicht, dass dies irgendeine Rolle spielen würde, aber evtl. liesse sich da etwas vereinbaren/verbinden? :roll: :wink:
 

babe78

Active Member
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Terminvorschläge? Mir soll´s relativ egal sein, wobei ich ganz kurz erwähnen möchte, dass ich über Ostern eh mit meinem Göttergatten in Hamburg sein werde - nicht, dass dies irgendeine Rolle spielen würde, aber evtl. liesse sich da etwas vereinbaren/verbinden? :roll: :wink:

und ob sich da was verbinden lässt süße!!!!!!!!!!!!
von mir aus auch dann das treffen, aber wir sehen uns dann auf jeden fall
und wehe nicht :lol:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Terminvorschläge? Mir soll´s relativ egal sein, wobei ich ganz kurz erwähnen möchte, dass ich über Ostern eh mit meinem Göttergatten in Hamburg sein werde - nicht, dass dies irgendeine Rolle spielen würde, aber evtl. liesse sich da etwas vereinbaren/verbinden? :roll: :wink:

Über Ostern werde ich wie es aussieht wieder in der Türkei sein. Mir wäre April also lieber.
 
M

mar

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

für mich ist die zeit egal, sollte nur nicht über ostern sein8) und meine "schlafgelegenheit" müsste auch zur dieser zeit anwesend sein können. ohne meine zudecke geht gar nichts:lol: pinocchio
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Wie sieht es aus ihr Lieben? Interesse an einem Treffen wird hoffentlich noch bestehen?!

Da ich Ende März wieder im Ländle sein werde, wäre ein TT-Treffen kurz danach sicher sehr schön :)
Denn Türkei-Sehnsucht hat man ja eigentlich immer irgendwie :wink:
(Wenn erwünscht ließe es sich bestimmt auch einrichten, dass ein paar original türkische "Spezialitäten" direkt aus der Türkei mitgebracht werden *hehe*).

Deshalb schlage ich einfach mal ein Wochenende vor.
Wie sieht es aus mit der KW 15? Also das Wochenende vom 11. bis 13. April?

Ich würde mich nämlich sehr freuen, den einen oder anderen von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

LG Lady Yumus
 
Top