TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Sithnoppe

Moderator
Wie am Freitag schon mal kurz angedacht:

Wir haben mit einigen TTlern überlegt, Ende April 2012 ein Treffen in NRW durchzuführen.
Ich könnte unseren Garten dafür anbieten. Das Treffen würde dann in Moers am Niederrhein stattfinden, liegt direkt neben dem Ruhrpott.

Vom narr wurde das WE 28. / 29.04.12 vorgeschlagen.

Wie sieht es aus? Wer würde kommen? Ist ja noch genug Zeit bis dahin den persönlichen Terminplan zu checken.


Edit: Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe benötigt, kann sich hier (Hotel zur Linde) informieren. Ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012

ich ware gern gekommen, aber leider.....:cry:

trinkt doch aber bitte für mich einen schluck mit und viel spass wünsche ich allen!:wink:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012

Wie am Freitag schon mal kurz angedacht:

Wir haben mit einigen TTlern überlegt, Ende April 2012 ein Treffen in NRW durchzuführen.
Ich könnte unseren Garten dafür anbieten. Das Treffen würde dann in Moers am Niederrhein stattfinden, liegt direkt neben dem Ruhrpott.

Vom narr wurde das WE 28. / 29.04.12 vorgeschlagen.

Wie sieht es aus? Wer würde kommen? Ist ja noch genug Zeit bis dahin den persönlichen Terminplan zu checken.


Edit: Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe benötigt, kann sich hier (Hotel zur Linde) informieren. Ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Du willst deine Gaeste in ein Htl abschieben?:shock:
Wo bleibt die türkische Gastfreundschaft? Nix von Frau abgeguckt:-?
 
Top