TT-User-Rätselraten

Erato

Well-Known Member
Liebe TTler,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber nach einiger Zeit bei TT erkenne ich mittlerweile einige Forumsteilnehmer "blind" an bestimmten Dingen wie z.B. ihrem Schreibstil, ihrem Humor, bestimmte liebenswerte Macken oder einfach weil sie sich nur in bestimmten Threads (z.B. Aktuelle Themen, Liebe, Small-Talk etc.) tummeln.

Deshalb dachte ich, wäre es doch mal ganz witzig, ein TT-User-Rätselraten durchzuführen.

Die Regeln:

Die-/Derjenige User(in), der/die zuerst erfolgreich geraten hat, darf als nächstes eine Beschreibung einer/s neuen Users reinsetzen. Deshalb ist es wichtig, dass bitte nur Leute mitspielen, die auch einen neuen Folge-Kandidaten parat haben. Sollten zwei User fast zeitgleich die Lösung posten, hat die-/derjenige das Nachsehen, dessen Beitrag zu spät veröffentlicht wurde. Der Fragesteller muss sich natürlich äußern, ob es sich bei einer Person um die Lösung handelt oder nicht. Der Fragesteller sollte eine Beschreibung mit mindestens drei Eigenschaften des zu erratenden TT-Users in die Beschreibung setzen. Natürlich kann man bei dieser Beschreibung nur den persönlichen Eindruck wiedergeben, aber bitte versucht bei eurer Beschreibung möglichst objektiv zu sein und nicht beleidigend!

So, dann fang ich mal an:

- im ersten Moment wirkt er vielleicht aufbrausend und unbeherrscht
- sagt im Grunde aber einfach seine Meinung, ohne das ganze "mit Schnörkeln" zu verpacken
- er schreibt, wie er (vermutlich) redet. Deshalb hat man bei den ersten Beiträgen, etwas Schwierigkeiten "sich hineinzudenken".
- eines seiner Lieblingssätze ist "ich hab mir den Thread nicht vollständig durchgelesen, aber ich sag jetzt mal meine Meinung zu dem Ausgangs-Thread" :lol:
- seine Frau gehört seit kurzem auch zur TT-Familie
- war einige Zeit nicht mehr bei TT und ist vor kurzem zurück :wink:
- schreibt (meines Wissens) bei allen möglichen Themen mit
 
M

mar

Guest
AW: TT-User-Rätselraten

- im ersten Moment wirkt er vielleicht aufbrausend und unbeherrscht
- sagt im Grunde aber einfach seine Meinung, ohne das ganze "mit Schnörkeln" zu verpacken
- er schreibt, wie er (vermutlich) redet. Deshalb hat man bei den ersten Beiträgen, etwas Schwierigkeiten "sich hineinzudenken".
- eines seiner Lieblingssätze ist "ich hab mir den Thread nicht vollständig durchgelesen, aber ich sag jetzt mal meine Meinung zu dem Ausgangs-Thread" :lol:
- seine Frau gehört seit kurzem auch zur TT-Familie
- war einige Zeit nicht mehr bei TT und ist vor kurzem zurück :wink:
- schreibt (meines Wissens) bei allen möglichen Themen mit



das ist capone....:lol:
 
M

mar

Guest
AW: TT-User-Rätselraten

-wird oft verkannt
-sie hat einen ganz eigenen humor und steckt öfters mal die zunge raus
-früher hat sie ziemlich viel in der bar rumgehangen, bis sie sich mal mit einem gast "an die gurgel" ging. nun gibts dort keinen schnaps mehr:lol:
-sie tut so, als wüsste sie von nichts, aber man sollte ihren feinen,klugen humor nicht unterschätzen.
- einmal hat sie sich "in die pfanne haun lassen" -turgay hat ihr aber den hals gerettet.:lol:
 
M

mar

Guest
AW: TT-User-Rätselraten

-wird oft verkannt
-sie hat einen ganz eigenen humor und steckt öfters mal die zunge raus
-früher hat sie ziemlich viel in der bar rumgehangen, bis sie sich mal mit einem gast "an die gurgel" ging. nun gibts dort keinen schnaps mehr:lol:
-sie tut so, als wüsste sie von nichts, aber man sollte ihren feinen,klugen humor nicht unterschätzen.
- einmal hat sie sich "in die pfanne haun lassen" -turgay hat ihr aber den hals gerettet.:lol:

immer noch nicht erraten ?:tongue:
 

univers

Well-Known Member
AW: TT-User-Rätselraten

-wird oft verkannt
-sie hat einen ganz eigenen humor und steckt öfters mal die zunge raus
-früher hat sie ziemlich viel in der bar rumgehangen, bis sie sich mal mit einem gast "an die gurgel" ging. nun gibts dort keinen schnaps mehr:lol:
-sie tut so, als wüsste sie von nichts, aber man sollte ihren feinen,klugen humor nicht unterschätzen.
- einmal hat sie sich "in die pfanne haun lassen" -turgay hat ihr aber den hals gerettet.:lol:

Selviboylum
 

univers

Well-Known Member
AW: TT-User-Rätselraten

Ich komm nicht drauf :confused: klingt nach einer TT-Userin, die schon länger dabei ist und nicht viel Alkohol verträgt :lol:

Ach ja: Sollte es zu lange dauern, die Person zu erraten, darf der Fragensteller seine Beschreibung etwas ergänzen, um das Raten zu erleichtern :lol:
aber ich lasse gern der Dame den Vortritt und ausserdem kann ich so was nicht, andere beschreiben, zumal wenn ich sie nicht Hautnah kenne.:redface:
 
Top