Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

Sabine

Well-Known Member
AW: Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

Hallo Banu,

wenn Du das so aus "Zeitvertreib" machst, sind Deine Übersetzungen sicher mehr für den privaten Gebrauch gedacht, oder ??

Alles was hier behördlicherseits übersetzt werden müßte, z.B. Dokumente zwecks Hochzeit oder ähnliches, benötigt doch wohl einen staatlich beeidigten Übersetzer, oder irre ich mich da ?

Ansonsten eine nettes Angebot von Dir !

LG, Sabine :p
 

BiricikDerya

New Member
AW: Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

Hallo Banu,

wenn Du das so aus "Zeitvertreib" machst, sind Deine Übersetzungen sicher mehr für den privaten Gebrauch gedacht, oder ??

Alles was hier behördlicherseits übersetzt werden müßte, z.B. Dokumente zwecks Hochzeit oder ähnliches, benötigt doch wohl einen staatlich beeidigten Übersetzer, oder irre ich mich da ?

Ansonsten eine nettes Angebot von Dir !

LG, Sabine :p


einen staatlich beeidetten übersetze könnte ich anbieten! Mein vater macht das seit jahren, ist amtlich beeideter dolmetscher!
Sprich, personenstandsurkunden, heiratsdokumente, scheidungspapiere,wehridenstpapiere,universitätsdokumente usw.usw. macht er!!! natürlich mit stempel und all das,...eben so wie es sich gehört!!!


er versucht mich zwar auch af das hinzutrimmen,..aber ist rigendwie nichts für mich!! :-(

Aber wenn we rwas brauchen würde, einfach melden!!!Geb euch dann seine Adresse!!!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

einen staatlich beeidetten übersetze könnte ich anbieten! Mein vater macht das seit jahren, ist amtlich beeideter dolmetscher!
...
Aber wenn we rwas brauchen würde, einfach melden!!!Geb euch dann seine Adresse!!!

Habe zur Zeit zwar keinen Bedarf, aber zumindest gut zu Wissen !

Vielleicht kommt der eine oder andere TTler ja darauf zurück und kann noch einen Rabatt bei Deinem Pa rausschlagen :wink:
 

BiricikDerya

New Member
AW: Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

Habe zur Zeit zwar keinen Bedarf, aber zumindest gut zu Wissen !

Vielleicht kommt der eine oder andere TTler ja darauf zurück und kann noch einen Rabatt bei Deinem Pa rausschlagen :wink:



ja klar, könnten hier ja ne reklame banner von ihm reinstellen! :D:D

also wegen dem preis dürfte das nicht soo schlimm sein!
ich sag nur soviel...
A4 seite für 20euro(vom thread-eröffner) war in meinen augen gleich mal ein SCHOCK PUR!!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

ja klar, könnten hier ja ne reklame banner von ihm reinstellen! :D:D

also wegen dem preis dürfte das nicht soo schlimm sein!
ich sag nur soviel...
A4 seite für 20euro(vom thread-eröffner) war in meinen augen gleich mal ein SCHOCK PUR!!

Damals, als ich´s hätte brauchen können, habe ich mal in den "Gelben Seiten" geguckt. Da wollten die pro Zeile 3,00 €. Für ´ne ganze A4 Seite 20,00 € finde ich da eigentlich eher günstig ! Na ja, kommt jetzt auch noch drauf an, wieviele Zeilen man auf eine A4-Seite drauf quetschen kann...
 

BiricikDerya

New Member
AW: Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

Damals, als ich´s hätte brauchen können, habe ich mal in den "Gelben Seiten" geguckt. Da wollten die pro Zeile 3,00 €. Für ´ne ganze A4 Seite 20,00 € finde ich da eigentlich eher günstig ! Na ja, kommt jetzt auch noch drauf an, wieviele Zeilen man auf eine A4-Seite drauf quetschen kann...


nene schon klar...
EIGENTLICH müsst emein vater auch pro zeile abrechnen! *man bekommt ja so nen zettel da steht drauf wieviel man verlangen soll*

aber mein vater macht das nach dem prinzip, die leute sind doch auch nur menschen!!*einfach zuuuu gutes herz mein daddy....und ich komme leider ganz nach ihm Zizou :-(
 

banubee

New Member
AW: Tuerkisch-Deutsch-Englisch-Franzoesisch

Also Leute,

Erstens, mache ich das fuer private Leute, die sprachlich nicht so sattelfest sind...

Zweitens, erstelle ich ebenfalls Texte nach Stichwortangaben, was sicher mehr Zeit in Anspruch nimmt und eine gewisse Kreativitaet fordert... Ausserdem biete ich 4 Sprachen aus einer Hand an...

Drittens, auf behoerdlichen Dokumenten hat es nicht so viele Zeilen wie auf einer vollbeschriebenen A4 Seite

Viertens, habe ich schon erwaehnt, wer dasselbe tun will - viel Glueck demjenigen... ich mags jedem goennen... Wenn jemand ein besseres oder passenderes Service anbietet, geht zu ihm... null Problemo... - verstehe diesen Hype auf meine Anzeige nicht ganz...

Fuenftens, wenn sich einige Personen hier profilieren moechten - viel Spass... Hackt nicht auf mir herum, um Eure Frustation auf das Leben loszuwerden...

Allen anderen wuensche ich das Beste... und den Missgoennern bessere Zeiten...

LG Banu
 
Top