Turbinenbrand - Turkish-Airlines-Jet muss notlanden

beren

Well-Known Member
Ein aus Mailand kommendes Flugzeug der Turkish Airlines musste in Istanbul wegen eines Turbinenbrandes notlanden:
http://www.spiegel.de/panorama/trie...-a-1030634.html#js-article-comments-box-pager

Wie ist das zu bewerten bzw. welche Massnahmen werdet Ihr ergreifen?


Für mich treffen keine der Antwortmöglichkeiten so wirklich zu.
Zum Glück sind meine Eltern schon seit Mittwoch in der TR. (SunExpress, soweit ich weiß.)

Ich lese gerade, "SunExpress wurde im Oktober 1989 als Tochtergesellschaft von Turkish Airlines und Lufthansa gegründet."

Jetzt verstehe ich auch, warum man u.a. mit Turkish Airlines fliegt, wenn man SunExpress bucht.

Ich bin bestimmt schon mal mit Turkish Airlines geflogen. Wie zufrieden ich damit war, weiß ich nicht mehr. Ich werde demnächst wahrscheinlich mit SunExpress nach Izmir und ganz sicher mit der Lufthansa nach FFM fliegen. Ob ich mit Turkish Airlines fliegen werde, kann ich aktuell nicht sagen.

;););)
 

turkish talk

Well-Known Member
Habe mir erlaubt, die Umfrage zu löschen. Grund: Der letzte Punkt der Umfrage: "Für meine "Freunde": Die Türkei und der Islam haben in Europa nichts zu suchen."

 

YALOVALI

Gesperrt
Den Service finde ich sehr gut. Das Essen ist im Vergleich zu anderen, welche die Route Europa-Türkei bedienen reichhaltiger. Zeitungen gibt es auch.
In erster Linie richte ich mich nach Preis / Uhrzeiten. Bei Preisgleichheit stets Turkish Airlines. Wenn Swiss Air weniger kostet, dann Swiss Air.
 
Top