@turgay

A

Anouk

Guest
Günaydin Turgay,

wieso drückst Du Dich eigentlich so vor Deinem 1000. Beitrag...?
Nun komm schon... nur noch zwei, dann hast Du's geschafft! :-D

;)

anouk
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: @turgay

Oh, wie aufmerksam, das ist wohl der 999'te.


ps
Jetzt muss langsam machen, sonst hat Sedeflein gar keine Chance mehr :)
 
A

Anouk

Guest
AW: @turgay

Fiel mir bloß gerade auf, und da dachte ich, dass es bei 1000. Beiträgen vielleicht irgendeine Belohnung gibt? Rot-weiße Lollis mit schwarz-rot-goldenem Zellophan drumrum? tt-Sticker? Heiligenschein aus Pappe? Oder eine neue Userbezeichnung? Nicht mehr Stammgast sondern Master of the Universe... oder so... ;)
 
A

Anouk

Guest
AW: @turgay

(=> soll heißen: wir üben schon alle die ganze Zeit für ein Jubiläumsständchen..)

(... aber wahrscheinlich springt der Zähler bei 1000 wieder auf 0! Das wird's sein!)
 
M

mar

Guest
AW: @turgay

WAS ??????????????? 1000 mal gepostet! und dann gleich eine Umfrage starten für ein Thema wie 1001 Nacht ( kennenlernen )... turgay ! Also Glückwunsch zu diesem Forum! Ich glaube hier fühlen sich alle wohl! MAR:p:p:p
 

wiebke

New Member
AW: @turgay

"hat kein zuhause" - köstliche kategorie! :-D
zum glück für uns alle, kann ich da nur sagen! schönes bild von dir!

wiebke
 
A

Anouk

Guest
AW: @turgay

Oohh... jetzt hab ich doch glatt den Countdown verpasst! Macht nix, das Leben geht weiter, aber trotzdem mal an dieser Stelle ein (tja, was nun eigentlich?... *verzweifelt-um-Worte-ring*) ganz großes Lob und vielen, vielen Dank an Dich, Turgay, für das Herzblut, mit dem Du das Forum betreibst und die viele Zeit, die Du dafür opferst.

Mar hat Recht; ich glaube auch, viele User fühlen sich hier wohl, mir geht es genauso, und das wäre ohne Deine Mühe nicht möglich.

Sag ol! :)

anouk
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: @turgay

Zitat von Anouk:
Oohh... jetzt hab ich doch glatt den Countdown verpasst! Macht nix, das Leben geht weiter, aber trotzdem mal an dieser Stelle ein (tja, was nun eigentlich?... *verzweifelt-um-Worte-ring*) ganz großes Lob und vielen, vielen Dank an Dich, Turgay, für das Herzblut, mit dem Du das Forum betreibst und die viele Zeit, die Du dafür opferst.

Mar hat Recht; ich glaube auch, viele User fühlen sich hier wohl, mir geht es genauso, und das wäre ohne Deine Mühe nicht möglich.

Sag ol! :)

anouk

Danke
sehr :)
 
Top