Turkcell Karte..........

KuzuKuzu

New Member
Bin ich hier richtig?
Möchte gerne wissen, ob Handys mit Turkcell Karte überall auf der Welt nutzbar sind, oder gibt es da Einschränkungen? Auf der turkcell hp habe ich schon nachgesehen, aber da kann ich nichts finden. Selbst wenn, so dolle ist mein türkisch nicht, dass ich das dann verstehen könnte. :wink:

lg
Kuzu
 
AW: Turkcell Karte..........

Kommt drauf an welchen vertrag du gemacht hast.
Ausland frei,dann kanns du überall welt mit telefonieren.
LG Kübra
 

Maria10

New Member
AW: Turkcell Karte..........

Halli Hallo, hicks....

also mein in der TR gekauftes Handy funktioniert mit der Turkcell Karte hier in D und auch in Österreich.
Frag mal am besten Mr. Charming aus Berlin. Der weiss das.....

Lieben Gruss Frau Nachbarin
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Turkcell Karte..........

Halli Hallo, hicks....

also mein in der TR gekauftes Handy funktioniert mit der Turkcell Karte hier in D und auch in Österreich.
Frag mal am besten Mr. Charming aus Berlin. Der weiss das.....

Lieben Gruss Frau Nachbarin

also mein schatz hat zwar avea, aber das ging hier in deutschland z.b. nicht, er hatte keinen empfang. wie das mit turkcell aussieht weiß ich leider nicht
 

michele

New Member
AW: Turkcell Karte..........

Die Hazir Kart vom Türkcell zum aufladen mit Kontür gehen meiner Erfahrung nach nicht im Ausland, bzw. zumindest in Deutschland.
Ich weiß nicht, ob man die im Türkcell Shop dafür freischalten lassen kann.
 

Narges

New Member
AW: Turkcell Karte..........

Ich habe auch die Hazir Card von Turkcell zum Aufladen. Sie geht nicht in Deutschland. Aber ich habe gehört, dass man mit einem Code freischalten kann. Kennt jemand den Code????? Habe es nur gehört, aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich in D bin, mach ich immer meine D2 Karte rein.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Turkcell Karte..........

bisher konnte er ja auch von TR nach D SMS schicken, also war er doch schon freigeschaltet, oder seh ich das falsch?
 
Top