Turkcell Karte..........

sena07

Member
AW: Turkcell Karte..........

Ich habe auch die Hazir Card von Turkcell zum Aufladen. Sie geht nicht in Deutschland. Aber ich habe gehört, dass man mit einem Code freischalten kann. Kennt jemand den Code????? Habe es nur gehört, aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich in D bin, mach ich immer meine D2 Karte rein.

Der Code ist: *111#

VOR dem Verlassen der Türkei am Flughafen eingeben, Text abwarten, ok drücken, Telefon ausmachen.

Nach der Landung in D den Code nochmal eingeben, Handy sucht sich ein deutsches Netz.

ABER: Die SIM-Karte muss auf das Handy registriert sein (im Turkcell-Shop mit Reisepass), sonst wird sie nach max. 14 Tagen gesperrt.
Und mit einem Handy, dem einmal die Nummer gesperrt wurde, funktioniert nie wieder eine Turkcell-Karte ohne Registierung 8)
 
N

nazdar

Guest
AW: Turkcell Karte..........

Hi....
Also ich wähle in der Türkei vor Abflug auch immer *111# und schalte dann aus aber in Deutschland nur wieder einschalten;sonst nix.

Weiss aber nicht,ob dieser code für jegliches Ausland funktioniert.

lg
nazdar
 

inciertu

New Member
AW: Turkcell Karte..........

Huhuuuu

Ich kenne es so..

Wenn man eine Auflade- Karte beim Turkcell Laden kauft dann kann man direkt sagen , dass man auch im Ausland telefonieren möchte und es wird dementsprechend freigeschaltet.
Wenn man schon eine Auflade Turkcell Karte hat dann kann man mit dem Reisepass zum Turkcell Laden gehen und für Ausland freischalten lassen.

und fertig...

Dies gilt auch für Festvertraege....
 

sena07

Member
AW: Turkcell Karte..........

Also was ich mitbekommen habe, sind ist Turkcell sehr pingelig mit den Handys registrieren (also damit die Karten dauerhaft funktionieren und nicht nach 14Tagen gesperrt werden).
Pro Reisepass und pro Jahr 1 Handy.
 
Top