Turkcell Süper Lig 2008/2009

byIzmir

New Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

haha,
siz kafanizi sampiyonlukla, türkiye kupasinla bozun arkadaslar...

galatasaray kadiköy'de uefa kupasini kaldirinca...sizin suratlarinizi görmek isterim!!:):)
 

-Turan-

Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

Fenerbahce VERLOREN
Trabzonspor VERLOREN
Galatasaray VERLOREN
..
Wie soll das weiter gehen?
 

Ibobine

Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

Fenerbahce VERLOREN
Trabzonspor VERLOREN
Galatasaray VERLOREN
..
Wie soll das weiter gehen?

Also... Kopf hoch, es kann nur besser werden.. also.. nicht nach hinten, nur nach vorne schauen..herseye iyi olacak... das wär doch gelacht.. wir haben so gute Chancen vergeigt.. das passiert nicht noch mal..
yallaaaah Fenerbaaaahceeeeeee

yaksamlar ... (und es geht immer was.. :)
lg Bine
 

univers

Well-Known Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

Also... Kopf hoch, es kann nur besser werden.. also.. nicht nach hinten, nur nach vorne schauen..herseye iyi olacak... das wär doch gelacht.. wir haben so gute Chancen vergeigt.. das passiert nicht noch mal..

yaksamlar ... (und es geht immer was.. :)
lg Bine
ich habe aus deinem Zitat das unnötigste weggelassen:mrgreen:, aber es ging mir auch um yaksamlar!
Ist das eine neue Schreibweise von "iyi akşamlar"?
 

Ibobine

Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

ich habe aus deinem Zitat das unnötigste weggelassen:mrgreen:, aber es ging mir auch um yaksamlar!
Ist das eine neue Schreibweise von "iyi akşamlar"?

Hihi.., ja.. warum nöt?.:wink:.. Kennst Du das 'Kauderwelsch Band 183"? 'Türkish Slang' heißt das Büchlein... und ist wirklich sehr interessant, .. z.B. gibt's da auch kein 'nasilsin', sondern ein 'nassin'... oder statt 'ne ediyorsun': 'nediyorsun'... usw.. und ehrlich gesagt, kenn ich niemand der 'iyi pause aksamlar' oder 'Mer ha ba', sagt, Du etwa?
Und was denkst Du? Wie's weiter geht? :-D
lg Bine
 

univers

Well-Known Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

Hihi.., ja.. warum nöt?.:wink:.. Kennst Du das 'Kauderwelsch Band 183"? 'Türkish Slang' heißt das Büchlein... und ist wirklich sehr interessant, .. z.B. gibt's da auch kein 'nasilsin', sondern ein 'nassin'... oder statt 'ne ediyorsun': 'nediyorsun'... usw.. und ehrlich gesagt, kenn ich niemand der 'iyi pause aksamlar' oder 'Mer ha ba', sagt, Du etwa?
Und was denkst Du? Wie's weiter geht? :-D
lg Bine
nediyorsunkönnte sich zu n'edionweiter entwickeln
nassın = ist am Ende der Evolution angelangt
merhaba = schiiiiiiischt? (şiişt)
yakşamlar = hadi uyuyalım ?
 

caqLar

New Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

NoLucak bu Ligin haLi ?? Bursa, Es Es vs.. SivaS sampiyon dedi dersiniz.. ;)
 

Ibobine

Member
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

nediyorsunkönnte sich zu n'edionweiter entwickeln
nassın = ist am Ende der Evolution angelangt
merhaba = schiiiiiiischt? (şiişt)
yakşamlar = hadi uyuyalım ?


Eigentlich hab ich mit 'wie's weiter geht' das Ball-Thema gemeint.. weil sonst sind wir hier ja auf'm falschen Platz - :shock:
aber wie auch immer... sieh's sportlich: Jeder so wie er kann, n'est-ce pas? Ich find's luschtig... (luss - tik)...
:-D:-D:-D
Bine
 
Top