Turkcell Süper Lig 2008/2009

B

berliner

Guest
AW: Turkcell Süper Lig 2008/2009

Sivasspor 2 - Galatasaray 0

Gala wurde aber krass benachteiligt : Der Spieler von Gala, Ümit Karan, hat eine rote Karte bekommen, und das nur, weil er den Linienrichter verbal übelst beleidigt hat. Das ist ein Skandal, eine Verschwörung gegen Gala !
Bestimmt hat Fener den Schiri bestochen ! :evil:

Skeptiker

Well-Known Member

Der Spieler von Gala, Ümit Karan, hat eine rote Karte bekommen, und das nur, weil er den Linienrichter verbal übelst beleidigt hat.

Das ist das was mich am Fußball auch übelst nervt!

Dieses ewige diskutieren mit dem Schiedsrichter..........

Auch wenn es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters gab.....dessen Wort ist Gesetz!

Eskolein

Well-Known Member

Das ist das was mich am Fußball auch übelst nervt!

Dieses ewige diskutieren mit dem Schiedsrichter..........

Auch wenn es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters gab.....dessen Wort ist Gesetz!

Das von Berliner war sakastisch. Aber mich nervt es auch das alle den Schiedsrichtern die Schuld geben. Aber es hat sich einfach so eingebürgert bei den Fans 8). Auserdem ist der Schiri das Schwächste glied. Also kann man leicht seinen frust an ihm rauslassen.

Ibobine

Member

Das von Berliner war sakastisch. Aber mich nervt es auch das alle den Schiedsrichtern die Schuld geben. Aber es hat sich einfach so eingebürgert bei den Fans . Auserdem ist der Schiri das Schwächste glied. Also kann man leicht seinen frust an ihm rauslassen.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken... mir tun die Schiedsrichter immer leid, auch wenn sie Sch----pfeifen..... sie haben echt nichts zu Lachen und Hut ab, vor dem Mut...

aber in diesem Fall: :razz: hihi, Berliner, der Kommentar könnte glatt von mir sein... pffffffffff (lach mich weg...)
und ich hab's doch gesagt... 2009 ist Fenerbahce-Jahr :-D:biggrin::-D

lg Bine

Skeptiker

Well-Known Member

Das von Berliner war sakastisch. Aber mich nervt es auch das alle den Schiedsrichtern die Schuld geben. Aber es hat sich einfach so eingebürgert bei den Fans 8). Auserdem ist der Schiri das Schwächste glied. Also kann man leicht seinen frust an ihm rauslassen.

So habe ich das auch aufgefaßt....es war nur mein Frust gegenüber den Grashüpfern, das die jedesmal so energisch diskutieren.......beim Handball gibt es dies zum Beispiel nicht.......da würde es beim Verhalten von den Grashüpfern viel mehr Rote karten regnen.........

btw......interessantes Spiel bei der Handball-WM gerade^^

der Skeptiker

Skeptiker

Well-Known Member

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken... mir tun die Schiedsrichter immer leid, auch wenn sie Sch----pfeifen..... sie haben echt nichts zu Lachen und Hut ab, vor dem Mut...

Ich habe übelsten Respekt vor Schiedsrichtern......

Bei schnelleren Sportarten noch mehr, wie z.B. Handball, Lacrosse oder Eishockey........

So schnell eine Situation zu beurteilen und dann dazu stehen....RESPEKT!

B

berliner

Guest

Besiktas ist zwar kein Meisterschaftskandidat, aber wegen Eskolein erwähne ich es trotzdem :mrgreen: : Besiktas führt gerade 1-0 gegen Denizli.