Turkei in 2 Minuten

P

pauline09

Guest
AW: Turkei in 2 Minuten

Es fällt nicht EIN kritisches Wort, es ist die Gleichsetzung von Ostdeutschland mit Naziterror, was mich auf die Barrikade treibt.

Wenn man was sagt, ist die einzige Antwort, das muss ich nicht glauben und wird noch in die rechte Ecke gestellt.

Das ist keine Grundlage für eine Diskussion.

Und? Mir wurde hier gerade dieser Tage fälschlich und geradezu anprangernd mehrmals vorgeworfen, ich würde lügen, sei dämlich, geistig minderbemittelt und so weiter. Glaubst Du, das interessiert mich in irgendeiner Weise? Hab ich noch nicht mal gemeldet, juckt mich nämlich nicht.

Blacky, der Joke ist: isvicre und Du steht Euch politisch erheblich näher, als Du vermuten würdest - das geht umgekehrt auch an Dich, isvicre. Und einfach so zu tun, als habe man es hier mit rein virtuellen Persönlichkeiten zu tun, wird Euch beiden nicht gerecht. Wie gesagt, Ihr habt mehr Gemeinsamkeiten, als nach außen ins Auge fällt. Da braucht's kein fortgesetztes Gezicke. :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Und? Mir wurde hier gerade dieser Tage fälschlich und geradezu anprangernd mehrmals vorgeworfen, ich würde lügen, sei dämlich, geistig minderbemittelt und so weiter. Glaubst Du, das interessiert mich in irgendeiner Weise? Hab ich noch nicht mal gemeldet, juckt mich nämlich nicht.

Blacky, der Joke ist: iscicre und Du steht Euch politisch erheblich näher, als Du vermuten würdest - das geht umgekehrt auch an Dich, isvicre. Und einfach so zu tun, als habe man es hier mit rein virtuellen Persönlichkeiten zu tun, wird Euch beiden nicht gerecht. Wie gesagt, Ihr habt mehr Gemeinsamkeiten, als nach außen ins Auge fällt. Da braucht's kein fortgesetztes Gezicke. :wink:

Nun, dir unterstellt aber auch niemand, du hast dir deinen Sohn nur ausgedacht, um hier als Mutter besser dazustehen.

Die Angriffe auf dich waren natürlich voll unter der Gürtellinie, da hat sich jemand wohl immer mehr reingesteigert, weil er keinen gefunden hat, der auf seiner Seite steht.

P

pauline09

Guest

Nun, dir unterstellt aber auch niemand, du hast dir deinen Sohn nur ausgedacht, um hier als Mutter besser dazustehen.

Die Angriffe auf dich waren natürlich voll unter der Gürtellinie, da hat sich jemand wohl immer mehr reingesteigert, weil er keinen gefunden hat, der auf seiner Seite steht.

Glaub mir, irgendwelche Leutchen tun das bestimmt. Du glaubst nicht, was mir schon angedichtet wurde. :) Whatever, back to übellaunigen Reiseführern und Leuten, die alles nur aus dem Schaukelstuhl kennen: Das passt eigentlich hervorragend dazu, letztlich kann man über so was nur lachen. :lol:

Faktotum

Gesperrt

Glaub mir, irgendwelche Leutchen tun das bestimmt. Du glaubst nicht, was mir schon angedichtet wurde. :) Whatever, back to übellaunigen Reiseführern und Leuten, die alles nur aus dem Schaukelstuhl kennen: Das passt eigentlich hervorragend dazu, letztlich kann man über so was nur lachen. :lol:

Ich hab das Buch hier in irgend einem Regal stehen ... ich such mal ... das lockert die Stimmung vielleicht etwas ... wo ist das nur ....

Basty

Member

Doch, es gab nur zwei verschiedene Bände, eines über Europa und eines über den Rest der Welt.

es gab laut der amazon beschreibung 3 (drei) bände:

...re skurrilen Reiseführer strotzen nur so vor Boshaftigkeiten. Drei gewaltige Werke über alle bekannten Erdteile legte sie vor; umso bemerkenswerter, als sie selbst über Edinburgh und Brüssel nie hinauskam. Ihr komplettes Wissen war angelesen: in Nachsc...