Turkish - German Lovestory

bebeqim

New Member
AW: Turkish - German Lovestory

Moment..jetz nochmal zusammen gefasst.
Du kanntest ihn etwa 1mnat durch I-net und Tel..
Und gleich bei eurem ersten treffen in real schleppt er dich mit heim zusich und die ganze Family nimmt dich gleich auf.:icon_eyecrazy:
Und wie viele Monate danach ist er, ohne dich zufragen?, bei dir aufgetaucht und hat bei deinen eltern um dich angehalten.
Und das war vor gut 3 jahren.

Ähmm..ich finde das nicht normal, ganz ehrlich wenn er hier nicht schon leben würde wäre meine erste frage, hat er eine aufenhaltgenebigung?:shock: Aber hat er wohl?

Ich finde das alles sehr komisch. Vorallem aber die tatsache das er dich ein bisschen zuoft vor vollendete tatsache stellt.
Du solltest mit ihm reden was du von der zuklunft erwartest!

Du weisst garnicht wie geschockt ich war, als ich die Familie beim ersten treffen dort gleich kennen gelernt habe. So kannte ich es vorher auch nicht soweit ist klar. Gleich mit der Tür so ins Haus zu fallen.

Wir kannten uns schon lange knapp 2 Jahre als Er mit seinen Eltern vor meiner Türe standt. Also da war schon so einiges an zeit zwischen vergangen. So schnell war es dann doch nicht :wink:

Aufendhaltsgenemiegung besitzt er, in Deutschland geboren Deutschen pass ect. auch seine eltern sprechen akzentfreies Deutsch was mich zu anfang sehr verblüfft hatt.

Ja ich denke auch ich sollte mal mit Ihm darüber sprechen Zukunft ect.

Asyali

Well-Known Member

Du weisst garnicht wie geschockt ich war, als ich die Familie beim ersten treffen dort gleich kennen gelernt habe. So kannte ich es vorher auch nicht soweit ist klar. Gleich mit der Tür so ins Haus zu fallen.

Wir kannten uns schon lange knapp 2 Jahre als Er mit seinen Eltern vor meiner Türe standt. Also da war schon so einiges an zeit zwischen vergangen. So schnell war es dann doch nicht :wink:

Aufendhaltsgenemiegung besitzt er, in Deutschland geboren Deutschen pass ect. auch seine eltern sprechen akzentfreies Deutsch was mich zu anfang sehr verblüfft hatt.

Ja ich denke auch ich sollte mal mit Ihm darüber sprechen Zukunft ect.
Ahh...ok
Aber hattet ihr vor dem besuch über eine verlobung geredet oder wart ihr im stillen schon verlobt.

alsi ich persönlich wäre nicht zuseinen eltern gegangen beim ersten treffen.
Aber für mich ist das schon ein zuernster schritt.
Aber wie gesagt redet, es ist wichtig das ihr beide den selben weg gehen wollt, in der selben geschwindigkeit:wink:
ansonsten viel glück

bebeqim

New Member

Ahh...ok
Aber hattet ihr vor dem besuch über eine verlobung geredet oder wart ihr im stillen schon verlobt.

alsi ich persönlich wäre nicht zuseinen eltern gegangen beim ersten treffen.
Aber für mich ist das schon ein zuernster schritt.
Aber wie gesagt redet, es ist wichtig das ihr beide den selben weg gehen wollt, in der selben geschwindigkeit:wink:
ansonsten viel glück

Naja gesprochen hatten wir darüber, aber das er gleich alles so ernst und konsequent macht, hätte ich nicht gedacht.

Ich danke Dir :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Schöne Geschichte :wink:

Ich wünsche euch viel glück für eure weitere zukunft....und viele viele kinder:twisted::lol:

Liebe Grüsse

claudidl

Member

Moment..jetz nochmal zusammen gefasst.
Du kanntest ihn etwa 1mnat durch I-net und Tel..
Und gleich bei eurem ersten treffen in real schleppt er dich mit heim zusich und die ganze Family nimmt dich gleich auf.
Und wie viele Monate danach ist er, ohne dich zufragen?, bei dir aufgetaucht und hat bei deinen eltern um dich angehalten.
Und das war vor gut 3 jahren.

Ähmm..ich finde das nicht normal, ganz ehrlich wenn er hier nicht schon leben würde wäre meine erste frage, hat er eine aufenhaltgenebigung?Aber hat er wohl?

Ich finde das alles sehr komisch. Vorallem aber die tatsache das er dich ein bisschen zuoft vor vollendete tatsache stellt.
Du solltest mit ihm reden was du von der zuklunft erwartest!

das war doch nur eine kurzform ihres erlebten....ok ok wir sind momentan geschichten geschichten gewöhnt mit fortsetzung und fotostory nebenbei...aber das hier ist eine andere....(interessanter weise haben aber beide einen ähnlichen user namen :roll:) nun jedenfalls ist das hier eine andere geschichte

by the way: interessante geschichte, ABER ich hätte mch beim ersten treffen nicht direkt mit ihm bei sich daheim getroffen....hört man doch immer wieder und überall, dass man aufpassen soll mit solchen bekanntschaften und man sich für die ersten paar trefen lieber einen öffentlichen platz suchen soll...aber jedem das seine:)

HorrorButterfly

Active Member

deine geschichte klingt doch wirklich gut :wink:
mich wundert das wirklich, dass er dich gleich beim ersten treffen mit nach hause genommen hat. andere hier kämpfen jahre lang ohne erfolg darum endlich mal den eltern vorgestellt zu werden... aber umso besser, das zeigt ja auch, dass nicht immer alles nach dem schema F ablaufen muss:wink: ich hatte da auch mehr oder weniger glück:wink:

gül1963

New Member

Neee kommt nicht in die Tüte ist zu früh !
aus und Punkt !

Gruß!

Da schließ ich mich Capone an.
Kinder zu bekommen ist relativ einfach :wink:, sie aber dann zu haben doch ein Stück schwieriger. Und da braucht man meiner Meinung nach schon eine gewisse Reife. Außerdem sind Kinder ziemlich teuer. Hab ich es überlesen oder habt ihr beide eine Ausbildung/Job?