bebeqim
New Member
AW: Turkish - German Lovestory
Du weisst garnicht wie geschockt ich war, als ich die Familie beim ersten treffen dort gleich kennen gelernt habe. So kannte ich es vorher auch nicht soweit ist klar. Gleich mit der Tür so ins Haus zu fallen.
Wir kannten uns schon lange knapp 2 Jahre als Er mit seinen Eltern vor meiner Türe standt. Also da war schon so einiges an zeit zwischen vergangen. So schnell war es dann doch nicht :wink:
Aufendhaltsgenemiegung besitzt er, in Deutschland geboren Deutschen pass ect. auch seine eltern sprechen akzentfreies Deutsch was mich zu anfang sehr verblüfft hatt.
Ja ich denke auch ich sollte mal mit Ihm darüber sprechen Zukunft ect.
Moment..jetz nochmal zusammen gefasst.
Du kanntest ihn etwa 1mnat durch I-net und Tel..
Und gleich bei eurem ersten treffen in real schleppt er dich mit heim zusich und die ganze Family nimmt dich gleich auf.:icon_eyecrazy:
Und wie viele Monate danach ist er, ohne dich zufragen?, bei dir aufgetaucht und hat bei deinen eltern um dich angehalten.
Und das war vor gut 3 jahren.
Ähmm..ich finde das nicht normal, ganz ehrlich wenn er hier nicht schon leben würde wäre meine erste frage, hat er eine aufenhaltgenebigung?:shock: Aber hat er wohl?
Ich finde das alles sehr komisch. Vorallem aber die tatsache das er dich ein bisschen zuoft vor vollendete tatsache stellt.
Du solltest mit ihm reden was du von der zuklunft erwartest!
Du weisst garnicht wie geschockt ich war, als ich die Familie beim ersten treffen dort gleich kennen gelernt habe. So kannte ich es vorher auch nicht soweit ist klar. Gleich mit der Tür so ins Haus zu fallen.
Wir kannten uns schon lange knapp 2 Jahre als Er mit seinen Eltern vor meiner Türe standt. Also da war schon so einiges an zeit zwischen vergangen. So schnell war es dann doch nicht :wink:
Aufendhaltsgenemiegung besitzt er, in Deutschland geboren Deutschen pass ect. auch seine eltern sprechen akzentfreies Deutsch was mich zu anfang sehr verblüfft hatt.
Ja ich denke auch ich sollte mal mit Ihm darüber sprechen Zukunft ect.