Turkish - German Lovestory

Sithnoppe

Moderator
AW: Turkish - German Lovestory

Mal ehrlich, lebt ihr jetzt eigentlich zusammen?
Wenn ich schon im Vorfeld jemanden hätte, der mich nicht richtig versteht und häufiger wegen Kleinigkeiten ausrastet, würde ich mir keine großen Gedanken über Hochzeit und Familiengründung machen.
Wenn es schon in ruhigen Zeiten nicht so gut klappt, dann wird es unter Stress bestimmt nicht besser werden.
Also ICH finde die ganze Geschichte nicht normal.
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt und zu sehr Ehegeschädigt :wink:

P

*pelin*

Guest

Mal ehrlich, lebt ihr jetzt eigentlich zusammen?
Wenn ich schon im Vorfeld jemanden hätte, der mich nicht richtig versteht und häufiger wegen Kleinigkeiten ausrastet, würde ich mir keine großen Gedanken über Hochzeit und Familiengründung machen.
Wenn es schon in ruhigen Zeiten nicht so gut klappt, dann wird es unter Stress bestimmt nicht besser werden.
Also ICH finde die ganze Geschichte nicht normal.
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt und zu sehr Ehegeschädigt :wink:

Ich kann mich Sithnoppe nur anschliessen. Die Geschichte finde ich nicht "schön", eher eigenartig. Bei mir würden die Alarmglocken losgehen und ich würd mir das mehr als genau überlegen, ob ich mit dem Menschen mein restliches Leben verbringen wollen würde.
Zwar bin ich nicht Ehegeschädigt, aber vielleicht kennen die andern hier ja die Schreiberin noch von andern Posts.
Ich hoffe, dass für dich aber alles stimmt, und du dir richtig sicher bist, wenn du deinen verlobten heiraten wirst. Und dann wünsch ich natürlich nur das Beste :wink:.

bebeqim

New Member

Da schließ ich mich Capone an.
Kinder zu bekommen ist relativ einfach :wink:, sie aber dann zu haben doch ein Stück schwieriger. Und da braucht man meiner Meinung nach schon eine gewisse Reife. Außerdem sind Kinder ziemlich teuer. Hab ich es überlesen oder habt ihr beide eine Ausbildung/Job?

Von Kindern halte ich momentan auch noch garnicht's habe noch nicht die gewisse reife die man haben sollte, um kinder in die welt zu setzen.

Ich bin mitlerweile selbstständig als Tattoowiererin/Piercerin.
Er wiederrum arbeitet in einem Solarbau unternehmen :)

Kimyager

Gesperrt

...Zu anfang konnte ich ihn nicht ausstehen weil er einer der Türkischen Männer ist die nach aussen hin Arrogant und Selbstverliebt wirken. Obwohl ich um diese Art Männer immer einen großen Bogen gemacht habe, bin ich trotz alle dem bei Ihm hängen geblieben. Nunja wie auch immer...

Wie soll's auch anders sein? :roll:

Sorry, ist zwar OT, aber ich konnte nicht anders.

bebeqim

New Member

deine geschichte klingt doch wirklich gut :wink:
mich wundert das wirklich, dass er dich gleich beim ersten treffen mit nach hause genommen hat. andere hier kämpfen jahre lang ohne erfolg darum endlich mal den eltern vorgestellt zu werden... aber umso besser, das zeigt ja auch, dass nicht immer alles nach dem schema F ablaufen muss:wink: ich hatte da auch mehr oder weniger glück:wink:

Ich danke Dir :)

F

F.A.B

Guest

Der Anfang ist wirklich seltsam... erstes Treffen real direkt mit Familie...

Der Rest normal finde ich. Du musst auf dein Gefühl hören.