Turkish-Talk gesperrt

Meyrem

Member
Ich kam jetzt 3 Tage nicht ins Forum.
Bekam die Meldung "Gesperrt".
Seid ca. einer Stunde komme ich wieder problemlos ins Forum.

Hatte jemand die gleichen Probleme und weiss evt. woran es gelegen hat:confused:

LG Ute
 

Meyrem

Member
AW: Turkish-Talk gesperrt

Den genauen Wortlaut, hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen.

Auf der Seite, konntest du eine Rechenaufgabe lösen um das Forum temporär besuchen zu können. Oder dich in einem Beschwerdeforum anmelden um die Sperrung aufheben zu lassen.
Das hab ich dann auch getan, aber wirklich weiterhelfen konnten die mir auch nicht.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Turkish-Talk gesperrt

Den genauen Wortlaut, hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen.

Auf der Seite, konntest du eine Rechenaufgabe lösen um das Forum temporär besuchen zu können. Oder dich in einem Beschwerdeforum anmelden um die Sperrung aufheben zu lassen.
Das hab ich dann auch getan, aber wirklich weiterhelfen konnten die mir auch nicht.

Mit der Rechenaufgabe bin ich immer rein gekommen! Das war nie ein Problen, wenn auch umständlich.
Aber bei mir stand tatsächlich, meine IP-Adresse sei gesperrt!:-(
 

Meyrem

Member
AW: Turkish-Talk gesperrt

Ja wenn du auch auf der Seite mit der Rechenaufgabe gelandet bist, wird das wohl bei mir auch so gewesen sein, das die IP-Adresse nicht stimmte. Wobei mir grade einfällt, das in der Meldung, als Browser Mozilla angeben war, obwohl ich den ja gar nicht habe.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Turkish-Talk gesperrt

Ja wenn du auch auf der Seite mit der Rechenaufgabe gelandet bist, wird das wohl bei mir auch so gewesen sein, das die IP-Adresse nicht stimmte. Wobei mir grade einfällt, das in der Meldung, als Browser Mozilla angeben war, obwohl ich den ja gar nicht habe.

Nenee, das sind 2 verschiedene Seiten.
Die Rechenaufgaben muss ich mehrmals täglich lösen - aber das mit der gesperrten IP-Adresse kam bisher nur 2-3 mal.
Vielleicht kann Turgay das mal aufklären...
 
Top