Tv mit VLC player ansehen.Live tv

Gastarbeiter

Gesperrt
İch habe ein Program gefunden mit dem fernsehen kann.Und das auch im ausland.Es gibt zwar wilmma und zatoo,aber für die braucht man eine schweizer ip und die findet sich schwer.Mit dem program was ich euch gebe könnt ihr mit dem VLC player tv stream ansehen.İnsgesamt 70 sender.Von ard,zdf,rtl bis sat und pro7 usw.

http://rapidshare.com/files/453897920/vlctv_v0_66.zip

http://www.videolan.org/vlc/

erst den VLC Player instalieren und dann die zip datei los gehts..

viel spass damit

gruss ferhat
 

solresol

Gesperrt
AW: Tv mit VLC player ansehen.Live tv

deshalb, wohl, müssen PC-Benützern TV-Gebühren bezahlen, auch wenn sie nie fernsehen wollen?
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Tv mit VLC player ansehen.Live tv

naja das program war eigentlich für user aus dem ausland gedacht.Es gibt sicher viele user die in der türke leben und deutsch tv sehen möchte.Ob das nun legal ist oder nicht.Da kann ich leider nicht mitreden
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Tv mit VLC player ansehen.Live tv

Gestern wollte ich einen Livestream sehen, hat der Sender aber nicht angeboten. Über das Programm hätte ich das dann sehen können? Ich sage hätte, weil der Link bei rapidshare nicht mehr ging. Hattest Du für uns das Programm hochgeladen und würdest Du das nochmal tun? Das wär sehr lieb. :)
 
Top