TV-Produktion sucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tygrysek

New Member
AW: TV-Produktion sucht!

Ich finds peinlich, dass es echt Leute gibt, die sich auf sowas melden. Also ERNSTHAFT.
Als ob Pro7 bei TT Leute suchen muss und würde.......

Also ich muss sagen, dass so eine Sendung keinesfalls schlecht gemacht werden sollte. Wer es gut findet, der soll doch schreiben. Du musst es dir ja nicht anschauen, wenn es dann wirklich bei Pro7 gezeigt wird in der Sendung.

Will damit auch keinen angreifen!!!!!
Ich finde es nur nicht fair, dass jetzt einige TT-ler mails an die Pro7 Produktion schicken müssen. Sie trauen sich jetzt nicht mal das hier laut zu sagen, weil ihr euch darüber lächerlich gemacht habt. Wir müssen etwas mehr Feingefühl entwickeln....... find ich
 

ege35

Well-Known Member
AW: TV-Produktion sucht!

Also ich muss sagen, dass so eine Sendung keinesfalls schlecht gemacht werden sollte. Wer es gut findet, der soll doch schreiben. Du musst es dir ja nicht anschauen, wenn es dann wirklich bei Pro7 gezeigt wird in der Sendung.

Will damit auch keinen angreifen!!!!!
Ich finde es nur nicht fair, dass jetzt einige TT-ler mails an die Pro7 Produktion schicken müssen. Sie trauen sich jetzt nicht mal das hier laut zu sagen, weil ihr euch darüber lächerlich gemacht habt. Wir müssen etwas mehr Feingefühl entwickeln....... find ich

Hast du ne Mail hin geschickt?
c019.gif
 
H

HaticeD.

Guest
AW: TV-Produktion sucht!

Also ich muss sagen, dass so eine Sendung keinesfalls schlecht gemacht werden sollte. Wer es gut findet, der soll doch schreiben. Du musst es dir ja nicht anschauen, wenn es dann wirklich bei Pro7 gezeigt wird in der Sendung.

Will damit auch keinen angreifen!!!!!
Ich finde es nur nicht fair, dass jetzt einige TT-ler mails an die Pro7 Produktion schicken müssen. Sie trauen sich jetzt nicht mal das hier laut zu sagen, weil ihr euch darüber lächerlich gemacht habt. Wir müssen etwas mehr Feingefühl entwickeln....... find ich

Entschuldige aber........wie soll man so etwas ernst nehmen ??
Hat dieser Mensch sich überhaupt vorgestellt ??

Also ich hab von vornerein nicht wirklich daran geglaubt .
Wer seriosität von anderen verlangt , der sollte selbst als Vorbild den Anfang machen .

Ich hab gerade geschaut sie /er ??? hat nur zwei beiträge hier geschrieben .
Ich finde man sollte sich wenigstens vorstellen .
 

Tygrysek

New Member
AW: TV-Produktion sucht!

Entschuldige aber........wie soll man so etwas ernst nehmen ??
Hat dieser Mensch sich überhaupt vorgestellt ??

Also ich hab von vornerein nicht wirklich daran geglaubt .
Wer seriosität von anderen verlangt , der sollte selbst als Vorbild den anfang machen .

Ok, das mit der Seriosität, da stimme ich dir ja zu. Aber wer es trotzdem machen möchte, soll es doch tun. Ist doch nicht unser Ding.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: TV-Produktion sucht!

Also ich find es unverschämt , wir machen uns alle die mühe und bewerben uns und bringen sogar noch eigene ideen mit und dann wird es uns nicht einmal gedankt....:cry::cry:Ich bin so enttäuscht:cry::cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top