TV sucht verliebte Urlauber

Bacchus

New Member
Du hast dich im Urlaub verliebt und bist dir sicher die Liebe deines Lebens gefunden zu haben?
Seitdem du zu Hause bist kannst du dir ein Leben allein nicht mehr vorstellen?
Du weißt genau, dass eure Liebe stärker ist als jedes Hinderniss?
Trotz aller Widrigkeiten willst du deine Urlaubsliebe zu dir holen und vielleicht sogar heiraten?
Mit welchen Problemen hat ein junges Paar zu kämpfen, wenn hunderte Kilometer das Glück trennen? Welche Vorbereitungen sind für solch eine Zusammenführung notwendig? Welche ungeahnten Schwierigkeiten tauchen plötzlich auf? Und wie groß ist die Freude, wenn der geliebte Partner endlich mit Sack und Pack am Flughafen ankommt und für immer bleibt?

Wir sind eine freie TV Produktionsgesllschaft aus Köln und suchen genau DICH!!!
Für ein deutsches TV Format möchten wir deine Geschichte begleiten und anderen Paaren, in ähnlicher Situation, Mut machen und Tipps geben.

Hast du diese, oder ähnliche Situation bereits erlebt und damit schlimme Erfahrungen gemacht?
Deine Urlaubsliebe hat sich zu Hause zum blanken Horror-Partner entpuppt und jetzt wirst du ihn nicht mehr los?

Auch diese Seite der Medaille möchten wir gerne begleiten. Willst du anderen Verliebten helfen, aus deinen Fehlern zu lernen?


Meldet euch bei uns am besten mit Foto und einer kurzen Selbstbeschreibung bei

redaktion@bacchusfilms.de
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: TV sucht verliebte Urlauber

Errinert mich irgenwie an die Show bei rt. BAUER SUCHT FRAU:biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: TV sucht verliebte Urlauber

spendiert mir einen urlaub und ich verliebe mich in den erst besten...wenn´s sein muss auch in den kameramann!!!:biggrin:
 

Bacchus

New Member
AW: TV sucht verliebte Urlauber

Liebe Leute, es hieß, ihr solltet euch schon verliebt haben ;-) Wir wollen nicht mit euch auf "Brautschau" gehen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: TV sucht verliebte Urlauber

Moin,
falls sich irgendjemand dafür interessiert, was die Fa. sonst noch alles an Beiträgen gemacht hat, gebt mal die Mailadresse bei Google ein. :wink: Da kommen Seiten von Beiträgen von Cellulite bis Baddesign, alles dabei :biggrin:
 
Top