TV-Tipp: Täuschung - Die Methode Reagan

P

Pit 63

Guest
Hey Skepti, Spott gibt in erster Linie Auskunft über die Betroffenheit des Spötters, ist Dir das nicht klar?
 
P

Pit 63

Guest
Er ärgert sich über unsere statements, das ist auch schon alles.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Ich finde kritisches Hinterfrage wichtig und richtig. Es kann sich dann ja gerne alles als richtig herausstellen.... Aber Zweifel sollten erlaubt sein.
 

Bender

Well-Known Member
Über den Einfluss und die Person amerikanischer Präsidenten bestehen (wahrscheinlich schon seit der Unabhängigkeit) bei den meisten Amerikanern und Europäern völlig falsche Vorstellungen. Im Innenverhältnis sind sie ausgewählte Mitarbeiter des lobbykratischen amerikanischen Systems, im Aussenverhältnis fungieren sie als Aushängeschilder des demokratischen und gesellschaftlichen Anscheins.
Das beste Beispiel sind Busch und Obama: Bad cop - good cop, nur zeitlich versetzt.

so sieht es aus.
Vielleicht musste auch deshalb Bush junior unbedingt die Wahl gewinnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bush_v._Gore
Ist ja auch viel passiert in seiner Amtsperiode.
 
Top