TV-Tipp: Tatort und ...

blackcyclist

Gesperrt
AW: TV-Tipp: Tatort und ...

Ich habe mir dann lieber "The Source Code" mit Jake Gyllenhaal auf DVD angeschaut. Intelligent gemachter Thriller, ganz ohne islamistische Terroristen ;)
 
S

sintostyle

Guest
AW: TV-Tipp: Tatort und ...

Ich bin ja brutaler Tatort-Fan und kann für mich glücklicherweise sagen, alle zu besitzen und angeschaut zu haben.

Cenk Batu ist sicherlich einer der besten Ermittler und ich finde es jetzt schon schade, dass er aufhört.

Wobei ich Til Schweiger nicht so schlecht sehe, wie viele hier oder im Tatort-Forum.

Ich habe bereits gestern direkt nach dem Anschauen im Tatort-Forum meine Meinung über den Fall gestern verbreitet.

Ich zitier mal kurz...

Hammer! Bester Batu und bester Tatort des Jahres. Das zum Ende des Jahres im wahrsten Sinne eine solche Bombe zündet habe ich so nicht erwartet. Finde es wirklich schade dass das Projekt Batu beendet wird. Es gab bisher noch keinen schlechten. Wie immer klasse Darsteller, besonders Ken Duken und natürlich Mehmet Kurtuluş. Der fall war klasse. Ein Thriller den man so in Deutschland noch nie gesehen hat. Von mir 10 Punkte nach HH, für mich unter den Top 3 aller Tatorte.
 
Top