Typisch Mann? Typisch Frau?

Leo_69

Well-Known Member
Ich glaube, Leo bezog sich hierdrauf

"Ich interressiere mich nicht für Gossip, steh nicht auf Schuhe (zumindest High-Heels) und Taschen, takel mich nicht gerne auf.... Shoppen ist für mich ein Graus, auch Angebote lassen mich kalt. Outlets habe ich bisher auch nur eines von Innen gesehen."

Was nun wieder eien typisch männliche Reaktion ist.

Ja. Ich glaube kein Mann mag shoppen. Und wenn doch hat er ne ganze Menge weiblicher Hormone.
Es gibt nichts Schlimmeres als wenn die Frau mit einem *shoppen* gehen will.
Letztes WE war *musste ich* mit meiner Frau nach Izmir Bornova. Vllt kennt jemand das Einkaufszentrum Forum dort.
Schon die Parkplatzsuche war ein Graus. Und in fast jedem parkenden Auto ein schlafender*wartender* Mann:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaso2.0

Well-Known Member
Ja. Ich glaube kein Mann mag shoppen. Und wenn doch hat er ne ganze Menge weiblicher Hormone.
Es gibt nichts Schlimmeres als wenn die Frau mit einem *shoppen* gehen will.
Letztes WE war *musste ich* mit meiner Frau nach Izmir Bornova. Vllt kennt jemand das Einkaufszentrum Forum dort.
Schon die Parkplatzsuche war ein Graus. Und in fast jedem parkenden Auto ein schlafender*wartender* Mann:D

Forum Bornova ist ne Katastrophe, hast recht. Wobei ich den Andrang sowieso nicht so verstehe, im regen stehste nämlich trotzdem (wenns denn mal regnet, was bei uns im Dezember der Fall war) . Da geh ich lieber schön in den offenen Einkaufsstraßen shoppen!
 

eruvaer

Well-Known Member
wuhuii ich bin dabei!

gendglyphssmall.jpg~original


mein Türkei-Ex war Mercury - männlicher Hermaphrodit.
mein bester Freund ist definitiv ein Mädchen mit fachfrauisch gezupften Augenbrauen, Shoppingwahn und Schuhproblem. Auch Autofahren und Einparken tut er wie ein kleines Mädchen.
man sieht: ich bin ein kleiner Macho-Arsch. bin handwerklich begabt und sogar manche Männer lassen mich lieber einparken. Ich guck Frauen hinterher *schäm* und Männern auch (die freuen sich meistens :D ). und dann noch das alles was Nordish schon schrieb...

Wir haben mal an Weihnachten aus so einem Männer/Frauen-Buch einen Test gemacht in dem es um mathematisches Können, Emotionale Reaktionen etcpp ging - heraus kam, dass Papa und der eine Bruder sehr männlich denken (letzterer hat den Test dann noch mal gemacht und war auf der weiblichen Seite. scherzkeks) Mutti und ich waren immerhin noch weit über die Mitte heraus auf der männlichen Seite und der zweite Bruder (den mein anderer B und ich immer für schwul hielten) war völlig im weiblichen Denken - obwohl er sowas mathematisches studiert hat :eek:

c84359b60f0e676a5b64c6ddd162f349.jpg

"Mein Trainer sagte, ich renne wie ein Mädchen,
und ich meinte, wenn er ein bisschen schneller rennen würde,
könnte er das auch." Mia Hamm


*edit:
achso...was ich sagen wollte...ist doch alles Käse :)
die Schubladen 1/2, schwarz/weiß...also auch männlich/weiblich reichen einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Majnomon

Well-Known Member
Typisch "männlich" im Sinne von Machismo bin ich auch nicht... habe sicherlich eine ausgeprägte weiche, "weibliche" Seite an mir, wegen der ich gelegentlich für schwul gehalten werde. Da ich aber von einer grundsätzlich bisexuellen Anlage des Menschen ausgehe, stört mich das nicht weiter, auch wenn ich in erotischer Hinsicht ziemlich hetero gepolt bin.

Bei Frauen mag ich es manchmal ganz gerne, wenn sie auch "männliche" Charakterzüge ausgeprägt haben (ohne jedoch "Mannsweiber" zu sein). Mein langjähriger türkischer Schwarm z.B. trainiert Kinder im Fußballverein und fährt Motorrad. Das finde ich sexy. Außerdem würde sie gerne auf Lehramt in Mathe (und Sport) umsatteln.


Habe mal gelesen, dass es bei manchen Männern die weibliche "sexuelle Energie" stärker ausgeprägt sei, ohne dass sie deswegen schwul wären. Gleiches gelte umgekehrt auch für manche Frauen... (angeblich bei jeweils 10%).


Sexuelle Identität ist auf jeden Fall bedeutend vielfältiger als es die überkommenen Rollenbilder vermitteln... Da bin ich einigermaßen queer überzeugt.
 

Majnomon

Well-Known Member
Ich bin durch und durch Frau!
Nur kochen kann ich nicht besonders gut, aber die besten sterneköche sind ja eh Männer :)

Wenn ich das mal so sagen darf - Ein Vollweib mit einer leicht herben Note, erfrischend herzlich im Abgang und wohlbekömmlich bei der Verdauung. ^^

Aber bestimmt nicht das klassische Heimchen am Herd oder gar das naive Gretchen wie aus Goethes Faust. ;)
 
Top