UEFA-Europa League 2009/10

feshak

Moderator
Freud und Leid sowohl bei den deutschen als auch den türkischen Clubs zum Auftakt der Europa League.

Während Bremen sich und den Fans das Leben unnötig schwer macht:evil:, aber doch gegen Madeira gewinnt, ebenso wie Galatasaray bei Panathinaikos Athen,
besiegt Rapid Wien die "Piefkes" aus Hamburg ebenso wie Enschede Fenerbahce.

Und die alte, müde Dame Hertha holt zu Hause nur einen Punkt gegen den lettischen Vertreter Ventspils:shock:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: UEFA-Europa League 2009/10

Das Fener spiel habe ich nicht gesehen aber es gibt dort bestimmt wieder eine Trainer Diskussion :lol:. Hamburg hat sich selber total überschätzt und so einen so Gut nach Vorne spielenden Gegner nicht erwartet. Bremen hat mal wieder das Nötigste getan. Hunt hat mir aber gut gefallen.
Wenn man einen hohen Blutdruck am Abend haben will sollte man sich Bremen spiele anschauen. :lol:
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Europa League 2009/10

Auch in der Europaleague stehen die Paarungen für die nächste Runde fest. Freu mich, dass es die alte Dame Hertha geschafft hat, weiterzukommen. Ausgerechnet gegen Benfica dürfen sie gleich noch mal spielen.:)

Eine Übersicht über die Paarungen und Termine gibt es hier.

LG
 

Hazal

New Member
AW: UEFA-Europa League 2009/10

Alle Spiele:

Rubin Kazan – Hapoel Tel-Aviv
Athletic Bilbao – RSC Anderlecht
FC Kopenhagen – Olympique Marseille
Panathinaikos Athen – AS Rom
Atletico Madrid – Galatasaray Istanbul
Ajax Amsterdam – Juventus Turin
FC Brügge – FC Valencia
FC Fulham – Schachtjor Donezk
FC Liverpool – Unirea Urziceni
Hamburger SV – PSV Eindhoven
FC Villarreal – VfL Wolfsburg
Standard Lüttich – FC Salzburg
Twente Enschede – Werder Bremen
OSC Lille – Fenerbahce Istanbul
FC Everton – Sporting Lissabon
Hertha BSC – Benfica Lissabon

Moegliche ACHTELFINALE:

HSV/Eindhoven – Bilbao/Anderlecht
Rubin Kazan/Tel Aviv – Wolfsburg/Villarreal
Atletico Madrid/Galatasaray – Everton/Sporting Lissabon
Hertha BSC/Benfica – Kopenhagen/Marseille
Panathinaikos/Rom – Lüttich/Salzburg
Lille/Fenerbahce – Liverpool/Urziceni
Ajax/Juventus Turin – Fulham/Donezk
Brügge/Valencia – Twente/Werder Bremen
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Europa League 2009/10

Atletico is fuern Ar*** im Moment, ich freue mich auf Galatasaray vs Everton!!!

Leider hat es Galatasaray doch nicht gegen Atletico Madrid geschafft. Aber überraschenderweise haben sie im Heim(rück)spiel verloren. Ebenso wie noch nicht minder leider Fenerbahce gegen Lille ausgeschieden ist. Aber auch sie sind im Rückspiel daheim leider nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen.
Und Panathinaikos schmeißt Roma raus:-o

Hm, bei den Bundesligaclubs sieht es erfreulicherweise besser aus. Auch wenn die alte Dame Hertha ausgeschieden ist und Hamburg sich am Ende auch weitergezittert hat und es nun mit dem nächsten niederländischen Vertreter Anderlecht zu tun bekommt. Die Bremer haben schön kombiniert und schöne Tore geschossen und nach nicht mal einer halben Stunde stand es bereits 3:0:-o. Sehr schön, aber nun wartet mit Valencia eine weitere Herausforderung. Wolfsburg findet offenbar wieder zu alter Stärke zurück, kommt mühelos weiter. Nun geht es in der nächsten Runde gegen Rubin Kazan.
Hier sind alle Achtelfinalpaarungen

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/8/0/spieltag.html
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Europa League 2009/10

Boah, das war gestern für die Fußballfans in Deutschland wohl wieder nervenaufreibend:roll:

Der HSV hat es gegen Anderlecht wohl doch unerwartet spannend gemacht, ist aber weiter und trifft nun auf Lüttich. Bremen hat es leider nicht gegen Valencia geschafft. Stark gekämpft, aber vier Gegentore zu Hause sind einfach zu viel.:-(
Valencia trifft nun, wenn ich mich nicht irre, im innerspanischen Duell auf Atletico Madrid. Wolfsburg hat wieder Fahrt aufgenommen und ist in einer recht ausgeglichenen, aber auch nervenaufreibenden Auseinandersetzung gegen Rubin Kazan weiter und trifft nun auf Fulham. Viel Glück. Aber von Rubin wird man auch weiterhin noch hören und sehen, da bin ich sicher8)

Auch hier die nächsten Begegnungen:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/9/0/spieltag.html

LG
 
Top