ultimate dancing / der style wird euch finden

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
Kronen der Schöpfung, reloader,

kürzlich hörte ich gebannt die Radiosendung "Der Tod wird euch finden" nach einem Buch eines amerikanischen Journalisten:
http://www.wdr5.de/index.phtml?beitrag=968851
In bester amerikanischer Tradition wurden mit erzählerischem Geschick die Entwicklungen, die zu den Anschlägen auf das World Trade Center führten, dargelegt. Die vier Stunden Zeit vor dem Radio flogen.

Einer der Ausgangspunkte der Analyse war das Wirken Sayyid Qutbs, dessen Muslimbruderschaft im Ägypten der 1950er als Vorläufer der heutigen Radikalen im Islam genannt wurde. Interessanterweise verbrachte Qutb auf Geheiss des ägyptischen Bildungsministeriums eine gewisse Zeit in den USA, damit ihn die Beobachtungen dort mässigen sollten. Das Gegenteil war der Fall: Qutb gelangte vielmehr zu der Überzeugung, dass im System des weissen Mannes der Dunkle nie anerkannt werde.

Auch ich bin unsicher, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere deutschen Freunde sind grösstenteils noch 1962 und die hemseris in Almanya spielen die Konflikte aus der Türkei laienhaft nach. Gibt es ausser Nationalgerichten noch etwas anderes zu essen? Können die ÜKS Men uns allein in eine bessere Welt führen?

Auf jeden Fall erhalten die Migrationsmutanten jetzt Verstärkung: den Orden des Ultimate Dancing! (siehe auch Hayri Pitir, Band 13)

Anbei ein geheimes Video meiner Performance als Abt des Ultimate Dancing Ordens U.D.O. (der Bart ist mir in der Askese gewachsen, den e-Saz habe ich aus einem Olivenzweig in meiner Einsiedlerhöhle geschnitzt) bei der letzten UNESCO Konferenz:

Admin: youtube-video gelöscht


Man hat mir daraufhin einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat angeboten. Ausserdem werden wir das erste battle während des MELEZ Festival veranstalten. Als Marketender mit nAn-coeur-Shirts getarnt greifen wir dann am 31.10. und am 2.11.2007 spontan in das POTTPorus Tanzfestival ein. (www.melez.de)

Dann warte ich nach der Vorpremiere des Films "Takva" am 6.11. als Premieren DJ getarnt im Foyer des Kölner Kino Odeon auf den auch anwesenden Hauptdarsteller Erkan Can und fordere ihn zum (www.odeon-koeln.de) dancing-duel heraus.

Nie wieder "voll der Otto", ab jetzt "total U.D.O.",

Kenan "the ultimate Krump" Graham
www.pina-bausch.de/
www.nAn-coeur.de
www.cArt-al.de

PS: Was machen Sie Freitag? Am 2.11. im Berliner Hebbel Theater erst Hülya Duyars "Klassentreffen" Inszenierung ansehen und im Anschluss die "Import Export a la Turka" Release Party besuchen: http://www.hebbel-am-ufer.de/de/kuenstler/kuenstler_10547.html?HAU=2
PPS: Die CD "Import Export a la Turka" (ideal zum U.D.O. infight) haben wir jetzt auch im Angebot - erst einmal beim MELEZ Festival heute und Freitag (www.melez.de), dann auch im web Shop (www.nAn-coeur.de) und unserem showroom auf der Köln Weidengasse.
PPPS: Was machen Sie eigentlich Sylvester? Ich werde - wieder als DJ getarnt - die Party in der alten Feuerwache Köln beschallen und dann auf die Agnesviertel Posse ultimate stage diven. www.lokal-koeln.de/indexlokal1.html
 
C

cild1

Guest
AW: ultimate dancing / der style wird euch finden

Kronen der Schöpfung, reloader,
Auf jeden Fall erhalten die Migrationsmutanten jetzt Verstärkung: den [/SIZE][/FONT]Orden des Ultimate Dancing! (siehe auch Hayri Pitir, Band 13)

Anbei ein geheimes Video meiner Performance als Abt des Ultimate Dancing Ordens U.D.O. (der Bart ist mir in der Askese gewachsen, den e-Saz habe ich aus einem Olivenzweig in meiner Einsiedlerhöhle geschnitzt) bei der letzten UNESCO Konferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=YczJwLaCARg

Man hat mir daraufhin einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat angeboten.



Hallo Kenan,

das Video ist wirklich spitze, und was für ein Tanz,:biggrin: wo kramst Du das nur her, super8)

Kann Dir leider keinen Sitz anbieten aber auf jeden Fall biete ich Dir einen TT-Pokal:lol:

danke
birsen
 
M

mar

Guest
AW: ultimate dancing / der style wird euch finden

köstlich dieses video, kenan. vor allen dingen zu sehen, wie gut man eine gesangseinlage als rhythmische arbeitstaktvorlage erkennen kann :lol:( der transport diverser bier, saft und wasserkisten direkt über die bühne )

dieses training hat dir sicher gutgetan, nun als dj sylvester zu überstehen....das werden ja meist die flaschen einzeln per flug befördert. diesen rhythmus gilt es noch herauszufinden oder zumindest einen flugplan zu erstellen... start und landung...
vorsicht ducken...


sylvester? :shock: sprechen wir schon von sylvester:shock:
 

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
AW: ultimate dancing / der style wird euch finden

Freundinnen des modernen Tanzes,

ich habe in meinem Setzkasten ein Fach für den TT Pokal (Tanz total) freigeräumt und feile schon an der Dankesrede.

Tanzen ist ja keine Arbeit mehr für mich, sondern Berufung. Daher fliegt die Zeit wieder und Sylvester steht praktisch vor der Tür. Für mich ist jeden Tag Sylvester, weil eben jeden Tag ein Stück vom Jahr vergeht und um 12 alles vorbei ist und dann wieder alles beginnt.

Da tanz' ich d'rauf,
Kenan Gründgens
www.nAn-coeur.de
www.cArt-al.de