Umfrage " Eine Untersuchung der Gründe für die Abwanderung türkischstämmiger Akademiker/innen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Almancali

Guest
Hab' soeben an der online Umfrage teilgenommen und meine Kommentare dazu hinterlegt. Ich stand bereits seit einigen Monaten in der anfänglichen Planungsphase, in die Türkei auszuwandern. Momentan siehts auf Grund der eskalierenden Situation eher mau aus.
 

Arif-87

New Member
Vielen Dank für die Teilnahmen und Unterstützungen.

Bin aber noch lange nicht am Ziel und brauche ca. 100 erfolgreich Teilgenommene Umfragen,
damit es auch repräsentativ werden kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Sehr geehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen !

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema "Deutschland als Auswanderungsland - Eine Untersuchung der Gründe für die Abwanderung türkischstämmiger Akademiker/innen"

Zielgruppe meiner Umfrage sind türkischstämmige Akademiker und Akademikerinnen, die bereits aus Deutschland ausgewandert sind, oder die eine Auswanderung in Zukunft planen.

Der Fragebogen wird ca. 3 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Hier der Link zur Umfrage.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SMXSHSMUSJPJ

Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen.

Bei Fragen bezüglich der Umfrage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Arif Sever
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top