Umfrage: Erfahrungen mit dem Urlaubsflirt

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Askims gemacht?

  • Ich habe positive Erfahrungen gemacht: Wir sind (oder waren) zusammen

    Votes: 24 46,2%
  • Ich habe negative Erfahrungen gemacht: Er hat mich (letztendlich) ausgenutzt

    Votes: 16 30,8%
  • Ich weiß es noch nicht: Ich werde ihn erst noch näher kennen lernen und dann entscheiden

    Votes: 9 17,3%
  • Ich möchte hierauf nicht antworten

    Votes: 3 5,8%

  • Total voters
    52
  • Poll closed .

ReginaR

New Member
Ich würde gerne mal "statistisch" erfassen, welche Erfahrungen Ihr hier in diesem Forum mit Euren Urlaubsflirts gemacht habt.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass wir hier alles andere als repräsentativ sind, trotzdem würde ich mal - durch die Menge der Forumsleser hindurch - wissen, ob Ihr letztendlich positive oder negative Erffahrungen gemacht habt.
Danke!

Eine neugierige Regina
 

Atcho

New Member
AW: Umfrage: Efahrungen mit dem Urlaubsflirt

Hi Regina!

Muss sagen, dass bei mir bis jetzt aus einem Urlaubsflirt noch nie was geworden ist. Vielleicht aber auch, weil ich da automatisch im Kopf habe, dass das ja eh nicht hinhauen kann, wegen der Entfernung...
 

Tauri04

New Member
AW: Umfrage: Efahrungen mit dem Urlaubsflirt

Hallo ReginaR,

ich habe seehr gute Erfahrungen bisher gemacht und aus dem "Flirt" ist schon viiel mehr geworden.
Gruss
Tauri
 

JENNY1

New Member
AW: Umfrage: Efahrungen mit dem Urlaubsflirt

Hallo Regina,
leider kann ich auch nichts positives erzählen!
Ich wurde auch nur betrogen und belogen!
Er hat mir den himmel auf erden versprochen(wie man so schön sagt),doch es ging noch nicht mal ein Teil von dem in erfüllung!
Ist zwar traurig aber dafür habe ich jetzt den tollsten Mann den es gibt kennen gelernt!:smile:
(der in Deutschland wohnt)

Liebe Grüße und gute Nacht!!!
 

Inada

New Member
AW: Umfrage: Efahrungen mit dem Urlaubsflirt

Also bei mir wurde eine Beziehung daraus, die auch lange hielt und als ich mich wegen der Entfernung von ihm getrennt habe, ist für ihn eine Welt zerbrochen. Irgendwann stellt sich einfach die Frage wo man leben will und ich war damals noch nicht in dem Stadium wo ich hätte irgendwas aufgeben können (war im Studium). Er wollte eben dass ich zu ihm ziehe und das konnte ich nicht/ wollte ich nicht. Ich habe meinen Schritt, mich von ihm zu trennen, nie bereut, auch wenn es eine schwierige Entscheidung war. Ich habe danach hier in Deutschland den Mann meines Lebens gefunden und bin nun auch glücklich verheiratet, aber mein Urlaubsflirt hat mir vor der Hochzeit nochmal einen gaaanz langen Brief geschrieben, mir viel Glück gewünscht aber auch geschrieben, dass er nie über mich hinwegkam. Er war eine absolute Ausnahme und hätte mir nie etwas böses gewünscht. Wir sind heute gute Freunde und ich hoffe wir sehen uns eines Tages mal wieder.
 

CoolworX

Active Member
AW: Umfrage: Efahrungen mit dem Urlaubsflirt

Ich habe mit meinen Urlaubsbekanntschften gute Erfahrungen gemacht...*g*....

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
A

aereogramme

Guest
AW: Umfrage: Efahrungen mit dem Urlaubsflirt

Also ich hatte das Glück, das es funktioniert hat und auch immer noch funktioniert.
Gut er ist kein Türke [Mazedonier] aber ob das einen Unterschied macht..
wie auch immer.
Zu Anfang gab es Schwerigkeiten und einige Probleme, aber jetzt führen wir eine glückliche Beziehung =)
 

BiricikDerya

New Member
AW: Umfrage: Erfahrungen mit dem Urlaubsflirt

naja ich find die frage etwas blöd formuliert!

mit meinem jetzigen Schatz bin ich noch zusammen! (werden heuer 3 jahre)

aber mit meinen vorherigen Askims...lief es nicht so gut

aber ich hab trotzdem für BIN NOCH ZUSAMMEN gestimmt :D:D
 

Sedef52

Active Member
AW: Umfrage: Erfahrungen mit dem Urlaubsflirt

Zitat von BiricikDerya:
naja ich find die frage etwas blöd formuliert!

mit meinem jetzigen Schatz bin ich noch zusammen! (werden heuer 3 jahre)

aber mit meinen vorherigen Askims...lief es nicht so gut

aber ich hab trotzdem für BIN NOCH ZUSAMMEN gestimmt :D:D

wusste gar nicht das du deinen freund im urlaub kennengelernt hast derya. ist ja schön das ihr so lange schon zusammen seit. lebt er in der türkei?
 
Top