UMFRAGE Fernbeziehungen

Führt Ihr eine deutsch-türkische Fernbeziehung?

• Ja, Ich in Deutschland, Er/Sie in der Türkei, wir sind (noch) nicht verheiratet

Votes: 64 38,8%
  • Ja, Ich in Deutschland Er/Sie in der Türkei, wir sind verheiratet

Votes: 11 6,7%
  • Nein, aber eine deutsch-türkische Partnerschaft, beide in Dtl. lebend

Votes: 43 26,1%
  • Nein, aber eine deutsch-türkische Partnerschaft, beide in TR lebend

Votes: 11 6,7%
  • Keins von alle dem, Ich bin zum Spaß und aus Interesse hier

Votes: 36 21,8%

• Total voters
    165

Steffi0303

New Member
AW: UMFRAGE Fernbeziehungen

mein Fall passt nicht auf die Antwortmöglichkeiten :)

Bin seit über einem Jahr in Istanbul. Letzten September dann, meinen Liebsten kennen gelernt. Hatten eine wunderschöne Zeit bis März. Dann ist er ins Ausland zum arbeiten. 6 Monate Fernbeziehung ohne uns zu treffen. Letzte Woche war er für Urlaub in Istanbul. Und nun ist er wieder fort :cry::cry:

Leo_69

Well-Known Member

mein Fall passt nicht auf die Antwortmöglichkeiten :)

Bin seit über einem Jahr in Istanbul. Letzten September dann, meinen Liebsten kennen gelernt. Hatten eine wunderschöne Zeit bis März. Dann ist er ins Ausland zum arbeiten. 6 Monate Fernbeziehung ohne uns zu treffen. Letzte Woche war er für Urlaub in Istanbul. Und nun ist er wieder fort :cry::cry:

geh doch mit ^^

Steffi0303

New Member

nach Abu Dhabi? (Wüste und nicht Stadt) und später evlt für 6 Monate Irak? hmm, ich bin eigentlich für vieles offen, aber bei manchem habe ich meine Bedenken.
Uuuund ich würde gerne auch arbeiten, in meinem Beruf. und das wäre in den besagten zwei Ländern eher schwierig. Arbeit gäbs wahrscheinlich genug dort für Sozialpädagogen, aber wohl keinen Arbeitgeber :)

DenizJP

New Member

Zwar keine Deutsch-Türkische Beziehung deshalb kann ich leider net abstimmen :(

habe aber selber 1 Jahr Fernbeziehung hinter mir. Ist echt anstrengend und nervenaufreibend sowas ^^

belizetraum

New Member

bin nur reingeflattert......fernbeziehung über 6 jahre.............war ok..aber anstrengend..............aber immer interessant.......war aber mit keinem türken......

milan1812

New Member

4 Jahre hab ich darunter gelitten. Mai 2013 ist unsere Hochzeit und ich muss schon wieder sooo lange warten:banghead.gif: