Umfrage: Liebe auf den ersten/zweiten Blick?

Liebe auf den ersten/zweiten Blick?

• Total voters
    44

jacky-schnecky

New Member
AW: Umfrage: Liebe auf den ersten/zweiten Blick?

bei mir wars auch liebe auf der ersten kronen zeitung Blick ;-P

ich sah ihm in der Zeitung weil er so zu sagen Haubenkoch ist *hihi* da er einen Europäischen Wettbewerb gewan wurde es groß aus geschrieben.
ich dachte mir WAU HAMMER den würd ich gern sofort vernaschen :lol:
aber ich wusste den würd ich nie über den weg laufen noch dazu hatte er letztes Jahr eine Freundin!! :-/

aber was passierte auf einer Party sah ich meinen Ex :| (ist schon 5 jahre her) ich wollte ja den kontakt vermeiden aber dann sah ich so einen schnuggeligen Typen neben ihm stehen *lol* (ich wusste nicht das er es ist)
ich ging rüber und qwatschte mit meinen Ex, es war recht witzig u wir hatten viel spass nur leider redete sein kumpel kein einziges Wort mit mir :x heul...

zu letzt nahm ich allen mut zusammen und machte den ersten schritt!
tja, mit der zeit u viel alkohol wurde er natürlich so was von arogant,klopfte die schlimsten auf reisser sprüche u ich wusste er wollte mich einfach nur heute abschleppen *Männer ;-)*
normaler weiße würde ich so einen Typen sofort in die schranken weißen u ihm zeigen das ich nicht leicht zum haben bin erst recht nicht für eine Nacht aber wie es kommten musste erfuhr ich
DAS ER DER HAMMER TYP VON DER KRONEN ZEITUNG IST

die moral der geschichte, ich landete mit ihm in der Kiste :lol: in den wissen es wird nur eine nacht geben!!
aber mir war alles so was von egal den es war ja mein großer wunsch der sich jetzt erfüllt...

doch dann passierte das was ich- erst recht nicht ER vorher sehen hätten können...
aus einer Nacht wurden viele viele Nächte und es werden noch viele sein auch wenn ich nicht sagen kann was die Zukunft für uns bringt!!!

Ps. er ist schon ein kleiner Matscho aber in wirklichkeit ist er total kuschelbedürftigt und lieb :p einfach genau mein Typ!

das ist aber auch mal eine außergewöhnliche geschichte ^^

oxactionbunnyxo

New Member
B

BenimAskim

Guest
AW: Umfrage: Liebe auf den ersten/zweiten Blick?

Bei mir war es ebenfalls Liebe auf den ersten Blick...

Das hat mich echt umgehaun:lol:

Liebe grüße
BenimAskim