umfrage teil 2 mister TT

umfrage mister TT 2008 TEIL 2

  • forumstürke

    Votes: 1 6,3%
  • hayabusa

    Votes: 0 0,0%
  • metin_power

    Votes: 6 37,5%
  • kimyager

    Votes: 5 31,3%
  • sithnoppe

    Votes: 1 6,3%
  • imrece

    Votes: 3 18,8%

  • Total voters
    16
  • Poll closed .

-Cesaret-

Member
AW: umfrage teil 2 mister TT

Rakel, genau dasselbe dachte ich jetzt gerade auch.
Wie man sich auch noch über bekommene Stimmen wundern kann und sie aufteilen will,weils ja "ungerecht" ist...das erschließt sich mir nicht mal ein bisschen.
Kimyager,bei allem Respekt.

Ich räume ja ein, dass man Entscheidungen trifft, ohne sie bedacht zu haben. Mir liegt ein fairer Wettbewerb am Herzen. Es sollte jeder das kriegen, was ihm zusteht.

Selbst wenn man sich wundert wieso man in einem Forum bei einer Mister Wahl Stimmen bekommt (was ich allein schon nicht verstehen kann), schreibt man doch nicht sowas wie Du.
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes,dass die Leute,die für Dich gestimmt haben,entweder übermüdet,nicht ganz bei der Sache oder im Alkoholeinfluss waren und Dich quasi ausversehen gewählt haben,oder? Alle 9?
Es tut mir leid,bei allem Respekt,langsam glaub ich dass das alles absicht ist. Das ist zuviel des Guten.


 
H

Heiserk

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Ich räume ja ein, dass man Entscheidungen trifft, ohne sie bedacht zu haben. Mir liegt ein fairer Wettbewerb am Herzen. Es sollte jeder das kriegen, was ihm zusteht.



Selbst wenn man sich wundert wieso man in einem Forum bei einer Mister Wahl Stimmen bekommt (was ich allein schon nicht verstehen kann), schreibt man doch nicht sowas wie Du.

Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes,dass die Leute,die für Dich gestimmt haben,entweder übermüdet,nicht ganz bei der Sache oder im Alkoholeinfluss waren und Dich quasi ausversehen gewählt haben,oder? Alle 9?

Es tut mir leid,bei allem Respekt,langsam glaub ich dass das alles absicht ist. Das ist zuviel des Guten.

man kann es echt nicht verstehen was in einem menschen vorgeht.
ich finde es auch schlimm, dass man keinen funken positives annehmen kann. ich glaube hier scheitert jede medizin, wenn man sich so wehement gegen alles wehrt. :cry:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: umfrage teil 2 mister TT

Ihr könnt Euch gewiss sein, dass ich niemanden "auf den Arm nehme".
Ich behaupte nicht, dass die Wähler nicht Herr ihrer Sinne waren. Es tut mir sehr Leid, wenn es so herüberkam.

Mir erschließt sich eines nicht.

Weder habe ich im Forum näheren Kontakt zu jemandem, noch habe ich jemals jemanden außerhalb des Forums getroffen.

Ich habe polarisiert, ich habe den Unmut vieler auf mich gezogen.

Was kann der Grund sein?

Hier soll ein Pflegefall rehabilitiert werden. Das möchte ich nicht.
 
M

marion44

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

wer hat denn kimyager überhaupt gefragt, ob er mitmachen möchte,

bei diesem wettbewerb ......


ich kann mir nicht vorstellen, das er selbst auf sowas steht....


davon ab, kimyager, du übertreibst :)

lg marion
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Ich bitte euch auch Kimy, hört damit auf. Jeder darf entscheiden wem er wählt und dies sollte hier nicht auf die Waage gesetzt werden.
 
M

mar

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

wer hat denn kimyager überhaupt gefragt, ob er mitmachen möchte,

bei diesem wettbewerb ......


ich kann mir nicht vorstellen, das er selbst auf sowas steht....


davon ab, kimyager, du übertreibst :)

lg marion


irgendwann marion , sollte es mal gut sein. bevor man solche statements abgibt, sollte man sich informieren.
http://www.turkish-talk.com/359361-post146.htmlhttp://www.istanbulpost.net/kleinanzeigen.htm

und ich wäre sehr dankbar, wenn dieser thread weiterhin den kommentaren der abgegebenen beiträge der kandidaten zu gute kommt

MAR
 
M

marion44

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

entschuldige wenn ich bei diesen ganzen threads die sich um diese misterwahl drehen, nicht ständig auf dem laufenden bin.

aber mit deiner verlinkung hast du mir ja jetzt die antwort, auf meine völlig normale frage gegeben.

na dann mal weiter, mit dem schaulauf der eitelkeiten.....ich halt mich wieder raus, mir ging es um kimyager, nicht um diese misterwahl.

lg marion
 
Top