unbefristet einreiseverbot

S

Susi26

Guest
AW: unbefristet einreiseverbot

Also erstmal danke an die leute die mir tipps geben ,aber es ist schade das manche so komisch denken und diskutieren warum weshalb und was weiss ich.Jeder hat mal fehler gemacht und findet ihr nicht aus das jeder ein recht auf eine 2 chance hat

Du wolltest Antworten auf die Frage haben, wie Eure Chancen stehen und diese Antworten kann zumindest ich nur geben, wenn ich auch weiß weshalb er ein Einreiseverbot hat, wie lange es her ist usw.!

So ist das nun einmal, sorry wenn das falsch rüber kommt!

Ich kenn mich zwar mit der Materie mehr als aus aber Gedankenlesen kann ich nicht und ohne Wissen kann ich auch keine Ratschläge - die Du ja wolltest - geben.

Also viel Glück!

S

Susi26

Guest

Also entschuldige aber ich habe dir eine sehr sachliche frage gestellt und die Antwort war ja wirklich mehr als freundlich.

Ich finde es auch schade, ich weiß ja, dass wir nicht immer zimperlich sind, aber in dem Fall haben wir doch einfach nur gefragt :-( (das würde auch jeder Anwalt nicht anders machen bevor er einen Ratschlag erteilt)!

Nun ja ich nehme die Entschuldigung natürlich an :wink: !

Mone-38

New Member

Ich wollte mich noch mal bedanken an alle die mir helfen ich finde sowas echt klasse,vorallem weil man sich persöhnlich gar nicht kennt,also hochachtung vor euch und vielen dank das ihr mir helfen tut:mrgreen:

LG Mone