Und dies ist meine kurze Story....

brandy1109

New Member
AW: Und dies ist meine kurze Story....

Ne liest sie nicht.Weiß ja kennt ja nicht meinen benutzernamen....Zu Deiner Frage:Es ist ja nicht ihr Mann, zumindest nicht auf dem Papier.Ich weiß das sie im Begriff wäre ein vielleicht (geordnetes Leben?)aufzugeben.Sie hat gesagt das sie in mich verliebt ist usw...Vielleicht kann sie auch gut Schauspielern.Nur aus welchem Grund sollte sie sich so etwas antung und mit mir so einen Kontakt haben.....aber ich möchte ihr noch mal wirklich die Pistole auf die Brust setzen, denn diese ständigen Gedanken darüber sind nicht ohne für mich.Übrigends, sie bekommt kein Geld von mir oder sonstiges.Ihr jetziger "Mann" hat ein Spedition.Vielleicht liegt das am Finanziellen das er sagt...och nö...ist doch gut so wie es ist.Danke fürs zuhören...tut gut mal mit euch darüber zu reden....

J

Johanna911

Guest

Hi Brandy, rüzgar hat schon recht: durch die vielen Einzelheiten die Du schreibst, kann sich Deine Angebetete gut erkennen, abgesehen mal von ihrem Umfeld.

Dich hat es total erwischt und Du möchtest sie nun ganz für Dich haben.
Vielleicht verschliesst Du aber auch ziemlich heftig die Augen vor der Realität und vor allem vor den Auswirkungen Eures eventuellen Handelns gegenüber den anderen die ja auch in dieser Geschichte eine Rolle spielen.

In erster Linie denke ich da an die Kinder:
die beiden grösseren haben schon mal erlebt dass ihre Familie auseinandergebrochen ist. Sie haben dann einen Stiefvater bekommen und noch zwei weitere Geschwister. Jetzt, wo sie nun wieder einen "Alltag" haben, würde das Gleiche dann noch mal von vorne losgehen : wieder rausgerissen werden, wieder einen neuen Mann in ihrem Leben haben, für ein weiteres Geschwisterchen ist es noch nicht zu spät...was meinst Du was das in ihrem Leben bedeuten könnte? Und eine Garantie dass Du der letzte bist gibt es ja eigentlich auch nicht (mal so direkt gesagt).
Die Situation die sie zu Hause hat kennst Du ja auch nur von ihrer Seite - weisst Du wie ihr Mann es von seiner Seite sieht? Er zieht ja auch ihre beiden Kinder vom ersten Mann auf. Vielleicht ist jetzt der Lack ab - vier Kinder aufziehen, arbeiten gehen, etc. - da bleicht ja auch nicht so viel Zeit für idyllische Momente alleine- vielleicht fehlt ihr das - aber es wird mit Dir ja auch nicht so viel anders sein können.

Aber Hut ab!Wenn sie mit Mann, vier Kindern, Arbeit... noch Zeit findet auf Internet zu surfen, ist sie ein Organisationstalent:wink:

brandy1109

New Member

Johanna da hast Du völlig recht.Ich will natürlich nicht nur der fehlende Ausgleich sein.Aber ich verschließe auch nicht die Augen davor.Ich weiß ganz genau auf was ich mich einlassen würde.Jemand hat hier irgendwo mal so niedlich geschrieben, türkische Frauen rauben Dir Dein Herz und Deinen Verstand.:))....Meinen Verstand habe ich mir aber nicht klauen lassen:))...Ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen, da ich selber einen 3 Jährigen Sohn habe.Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, das es für Kinder das schlimmste ist, wenn Papa und Mama sich nicht mehr lieb haben.Das bringt für Kinder null und gar nichts.Denn die spüren das ganz gewaltig.Haben die feinsten Antennen.Ich weiß das die ersten beiden Kids von ihr das durchmachen mußten.Aber ich die größte ist inzwischen im Jugendlichen alter.Sie selber hat ja schon gefragt, ob ich überhaupt wüßte was da so auf mich zukommen würde....ach ja....ich glaube ich muß hier auch wieder einige Einträge verändern, bzw. löschen....habt schon recht das ich vorsichtig sein sollte.Aber ich werde das ganze auch mit meinem gesunden Verstand betrachten.

brandy1109

New Member

Ähm...oh ja....Organisationstalent.Das ist sie.Wundere mich selber wie sie das manchmal macht.Und übrigends, Lack ab muß nicht sein.Dazu gehören immer 2.Das gute ist, ich habe einen Job um den mich manche beneiden würden...Freizeittechnisch gesehen...:))sage jetzt nicht welchen ich habe.Er ist fast nie zuhause, zieht also auch nicht so wirklich die Kids groß.Aber ich werde mal nachfragen bei ihr.Es gibt noch viel zu klären und natürlich muß man sich kennenlernen.Das ist der schwierigere Part dabei.Und natürlich weiß ich das ich vielleicht nicht der letzte sein würde.Aber wer kann das schon von sich behaupten.

brandy1109

New Member

Wieso kann ich eigentlich meine ersten beiträge nicht verändern oder löschen sonder erst die letzten beiden?Kann mir einer helfen?