und ich dachte ich würde mich nicht mehr verlieben...

A

ahirim_sensin

Guest
AW: und ich dachte ich würde mich nicht mehr verlieben...

er ıst jetzt verlobt..und so gern ıch dır etwas andres sagen würde.. maenner können sıch druchsetzen wenn dıe jemanden nıcht heıraten wollen dann müssen dıe das auch nıcht machen...

und ıch würde es auch dıeser frau gegenüber sehr unfaır empfınden wenn du dıch trotzdem noch mıt ıhn trıffst..

weıl wenn ıch mır vorstelle ıch bın verlobt und meın verlobter trıfft sıch mıt ırgendeıner andren frau..naja waer nıcht so toll wa?ıch glaub sowas würden vıele nıcht wollen..

ıch wıll nıcht gemeın klıngen aber es ıst beı euch noch am anfang und es waere vıelleıcht besser wenn es auch nıchts weıter draus wırd..:roll:

L

LaNuF

Guest

er ıst jetzt verlobt..und so gern ıch dır etwas andres sagen würde.. maenner können sıch druchsetzen wenn dıe jemanden nıcht heıraten wollen dann müssen dıe das auch nıcht machen...

und ıch würde es auch dıeser frau gegenüber sehr unfaır empfınden wenn du dıch trotzdem noch mıt ıhn trıffst..

weıl wenn ıch mır vorstelle ıch bın verlobt und meın verlobter trıfft sıch mıt ırgendeıner andren frau..naja waer nıcht so toll wa?ıch glaub sowas würden vıele nıcht wollen..

ıch wıll nıcht gemeın klıngen aber es ıst beı euch noch am anfang und es waere vıelleıcht besser wenn es auch nıchts weıter draus wırd..:roll:

Verlobt ist Nummer 1 .... jetzt geht es aber bereits um Nummer 2 ......

A

ahirim_sensin

Guest

haae neu verlıebt ın eın andren oder wıe:-?

edit: achso habs jetz doch noch verstanden .. * mıch an den kopf fass*

YaseminS

Active Member

Wie kann man denn nach drei Tagen ( während denen er bestimmt auch gearbeitet hat und Ihr also nicht nonstop zusammen wart) und ohne gemeinsame Sprache von " verliebt sein" und " total glücklich sein" reden? :roll:

Sei mal ehrlich zu dir selber: was genau war an ihm so toll, dass du schon an derartige Gefühle glaubst?

Wie stellst du dir die Zukunft vor? Glaubst du, er sitzt jetzt Monate lang brav zuhause, bis du ihn das nächste Mal besuchen kannst?
Wie wollt Ihr die Zwischenzeit verbringen? Telefonate und MSN werden ja vermutlich nicht möglich sein. :roll:

Es liest sich durchaus so, als steigerst du dich in etwas hinein, was gar nicht ist.

Lina7

Member

.....Er spricht zwar kaum deutsch und englisch, aber in den momenten wo wir zsm. waren haben wir es irgendwie hingekriegt...

Insgeheim bin ich total glücklich mit ihm, auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich mich nicht schon wieder in etwas reinsteiger was auch wieder schief gehen könnte...

Was meint ihr denn?
Würd mich sehr über eure Meinungen freuen...Egal ob positiv oder negativ...

glg

Ich weiß nicht ob ich etwas überlesen habe (wenn ja, Entschuldigung!). Aber erzähl doch mal etwas von ihm. Wie alt ist er, aus welchem Ort kommt er, was arbeitet er, etc....Eigentlich gibt es keine genauen Informationen über ihn/euch. Da fällt es etwas schwer, eine Meinung zu äußern. :roll:

L

LaNuF

Guest

Wie kann man denn nach drei Tagen ( während denen er bestimmt auch gearbeitet hat und Ihr also nicht nonstop zusammen wart) und ohne gemeinsame Sprache von " verliebt sein" und " total glücklich sein" reden? :roll:

Sei mal ehrlich zu dir selber: was genau war an ihm so toll, dass du schon an derartige Gefühle glaubst?

Wie stellst du dir die Zukunft vor? Glaubst du, er sitzt jetzt Monate lang brav zuhause, bis du ihn das nächste Mal besuchen kannst?
Wie wollt Ihr die Zwischenzeit verbringen? Telefonate und MSN werden ja vermutlich nicht möglich sein. :roll:

Es liest sich durchaus so, als steigerst du dich in etwas hinein, was gar nicht ist.

Es gibt doch genügend gutmütige Seelen in TT, die alles ohne mit der Wimper zu zucken übersetzen ..... dauert dann halt etwas länger ist umständlich und mühselig .... UND ... es ist öffentlich ! 8)

Sam2206

Member

Was über ihn erzählen...

Jaor...
Er ist 22Jahre alt, kommt aus Ankara und ist Barkeeper.

Haben uns natürlich die ganzen 19 Tage gesehen, aber so nicht (da es ja leichte sprachprobleme gibt) viel unterhalten. Mehr Späßgen und so gemacht...

Ich habe letztes Jahr angefangen türkisch zu lernen und er kann ein paar wenige Brocken deutsch und englisch...Haben uns natürlich größtenteils mit Händen und Füßen verständigt...

Telefonieren und schreiben per MSN tun wir schon...Klar, gibt immer was zu lachen, weil ich mit meinem Wörterbuch arbeiten muss und die Grammatik nicht immer die beste ist, aber bis jetzt hat es gut geklappt.

Warum er anders sein soll als die anderen...
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber kennt ihr nicht das Gefühl, wenn man merkt das es jemand wirklich ernst meint und man sich keine Gedanken machen braucht...
Wie soll ich sagen, ich hab ihn bestimmt mehr als 10mal gefragt, ob er es wirklich ernst meint (kennt auch die Geschichte vom letzten Jahr) und er meinte zu mir immer wieder, wieso ich die ganze zeit daran zweifeln muss...

Keine Sorge ich weiß auch, dass ich im Moment eine rosarote Brille trage ;)

Klar...ich weiß auch das zwischen Deutschland und Türkei 2500km liegen und man schlecht gucken kann was er macht...

Aber denk ja auch schon über eure Meinungen nach...

YaseminS

Active Member

Wie soll ich sagen, ich hab ihn bestimmt mehr als 10mal gefragt, ob er es wirklich ernst meint (kennt auch die Geschichte vom letzten Jahr) und er meinte zu mir immer wieder, wieso ich die ganze zeit daran zweifeln muss...
...

Was soll er auch sonst antworten? :roll:
Er kann ja schlecht direkt mit der Wahrheit rausrücken, dass er dich für ein Deutschland- Ticket braucht ( wenn es denn so ist, das kann man aus den wenigen Sätzen schlecht beurteilen). :rolleyes: