und ich dachte ich würde mich nicht mehr verlieben...

Sam2206

Member
AW: und ich dachte ich würde mich nicht mehr verlieben...

Da er nicht nach Deutschland will, kann ich die Ticket-Variante also schonma ausschließen... :wink:

YaseminS

Active Member

Warum? Weil er das sagt? Das sagen die meisten am Anfang. Sieht ja schlecht aus, wenn man das schon am ersten Tag sagt. :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Auf die Frage, ob man es ehrlich meint (die Frage an sich ist ja schon bekoppt), was soll man da als Mann antworten??

1. Isch will disch fi........

2. Isch will die AE von disch

3. Wir verschtehen uns so gut (aber können keinen geraden Satz rausbringen weil wir KEINE gemeinsame Sprache sprechen).

4. Diesen Sommer habe ich nur disch geliebt, alle die anderen doofen 35 Mädchen war nur Sex.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wieviele Frauen auf so eine radebrechenden Schönling ohne Ausbildung und ohne alles reinfallen. Mein Gott, wenn der dich in Deutschland in der Disco gefragt hätte, da hättest du wahrscheinlich geantwortet, ob er nicht lieber weiter die Klos saubermachen kann.

Naivität kennt keine Grenzen:shock:

Kleopatra

New Member

Was über ihn erzählen...

Jaor...
Er ist 22Jahre alt, kommt aus Ankara und ist Barkeeper.

Haben uns natürlich die ganzen 19 Tage gesehen, aber so nicht (da es ja leichte sprachprobleme gibt) viel unterhalten. Mehr Späßgen und so gemacht...

Ich habe letztes Jahr angefangen türkisch zu lernen und er kann ein paar wenige Brocken deutsch und englisch...Haben uns natürlich größtenteils mit Händen und Füßen verständigt...

Telefonieren und schreiben per MSN tun wir schon...Klar, gibt immer was zu lachen, weil ich mit meinem Wörterbuch arbeiten muss und die Grammatik nicht immer die beste ist, aber bis jetzt hat es gut geklappt.

Warum er anders sein soll als die anderen...
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber kennt ihr nicht das Gefühl, wenn man merkt das es jemand wirklich ernst meint und man sich keine Gedanken machen braucht...
Wie soll ich sagen, ich hab ihn bestimmt mehr als 10mal gefragt, ob er es wirklich ernst meint (kennt auch die Geschichte vom letzten Jahr) und er meinte zu mir immer wieder, wieso ich die ganze zeit daran zweifeln muss...

Keine Sorge ich weiß auch, dass ich im Moment eine rosarote Brille trage ;)

Klar...ich weiß auch das zwischen Deutschland und Türkei 2500km liegen und man schlecht gucken kann was er macht...

Aber denk ja auch schon über eure Meinungen nach...

Hat er eigentlich von dem anderen Kerl gewusst?