und jetzt : mister TT 2008 !

M

mar

Guest
es wird langsam wieder zeit , kinners.
der letzte mister TT wurde im april 2007 gekürt. die vorbereitungszeiten gestalteten sich sehr langwierig. fassen wir doch mal ins auge, das wieder ein paar schnuckelchen an land sind, die es letztes jahr nicht nicht gewagt haben.
entgegen alles unkenrufe haben wir doch hier auch männerpaower.

also männer, meldet euch.

wer hat vorschläge?
 
S

sdost

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

Ich nominiere VZD, Ottoman, Metin_Power, Pit63, Forumstürke, Memosanra-sim

Wie viele darf man denn nominieren?

Ansonsten noch Peydi, Berliner, imrece, TheCore, Kiwi und Dr. Noppe
 
H

Heiserk

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

ich nominiere heuer wieder sdost! :razz:
 
O

Ottoman

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

Ich nominiere: Pit63, VZD, TheCore, sdost, Kiwi, MemoSan, Sithnoppe (Dr. Nippel), Berliner
 
M

mar

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

NOMINIERUNGSLISTE

sdost
VZD
Ottoman
Metin_Power,
Pit63
Forumstürke
Peydi,
Berliner
imrece
Dr. Noppe
TheCore
Kiwi
MemoSan





biite wie gehabt, um dem durcheinander zu entgehen : kopiert die liste , postet sie als quote und setzt euren vorschlag darunter. danke.
 
E

Elena

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

Ich nominiere

sdost,
Ottoman
Sithnoppe
metin power
VZD
berliner
memoSan
pit63
peydi
Forumstürke
 
Top