Und nun das :-(

Jujana

New Member
Hallo zusammen!
Ich wollte etwas von mir und meinen türkischen Freund erzählen,da ich jetzt total verwirrt bin.
Wir sind schon einige Zeit zusammen,und ich muss sagen,bisher war alles super gewesen.Nun hat mir mein Freund gestanden,das er mich von Herzen liebt,aber niemals mit mir ganz zusammen sein kann,da er verheiratet ist und eine Tochter hat.
Mir ist bald das Herz stehen geblieben,da ich auf keinen Fall eine Familie kaputt machen möchte.Er fleht mich nun an,ihn nicht zu verlassen,da er mit mir endlich Glück fühlen darf.Er sagte mir,das er mit der Schwester seiner Schwägerin verheiratet ist und das sein älterer Bruder es niemals dulden würde,sich von dieser zu trennen.Es hätte etwas mit Tradition und Ehre zu tun.
Er erklärte mir auch,das er seid Ewigkeiten nichts mit seiner Frau hätte,aber sie sich nun mal nicht trennen dürfen!Sie sehen sich sowieso so gut wie gar nicht,da er mit seinen Bruder selbstständig ist und sie arbeiten von Früh bis Spät!
Ich hoffe ihr könnt mich einigermassen verstehen,da ich jetzt doch recht durcheinander geschrieben habe.
Was sagt ihr dazu?Ich weiss echt nicht was ich machen soll,da ich diesen Mann wirklich sehr liebe.
Lieber Gruss,Jujana

Kimyager

Gesperrt
AW: Und nun das :-(

Die übliche miese Tour. Die eigene Familie leugnen, um mit einer anderen Spaß zu haben. Sobald die Felle davonschwimmen, wird auf die Tränendrüse gedrückt. Reiner Egoismus. Wie stellt er sich das vor? Darfst Du keine eigene Familie haben, sondern bist die Zweitfrau?
Tu Dir das nicht an!

S

sigute

Guest

liebe jujana,

das ist natürlich eine sehr schwierige situation :-? darf ich fragen wie alt ihr seid? entscheiden kannst nur du selber aber vergiss folgendes nicht: er sagte dir er wird sich nie trennen können, also werdet ihr nie eine familie gründen können, du wirst immer die zweite geige spielen. die frage ist ob du echt in so eine beziehung noch kraft und energie reinstecken solltest........

lg sigute

KEDI83

New Member

ich an deiner stelle würde auch keine familie kaputt machen wollen. und ich finde es auch nicht richtig von ihm was er macht denn er betrügt seine frau, auch wenn er sie nicht lieben sollte. er spielt mit dir und seiner frau ist das ok?
aber du alleine musst selber wissen ob du immer die geliebte und niemals seine frau in seinem leben sein möchtest.

Jujana

New Member

Hallo!
Ich bin 32 und er ist 36 Jahre und ich habe einen kleinen Sohn (nicht von ihm)!
Rein von meinen Kopfverstand sage ich auch,das dies auf keinen Fall geht.Aber ich habe es jetzt erst erfahren und kann momentan gar nicht klar denken.Als ich ihm zuhörte,glaubt ich ihm teilweise seine Worte,aber auf der anderen Seite natürlich die Zweifel,ob das alles mal so stimmt...
Alleine deswegen schrieb ich heute auch hier,einfach mal hören,was ihr denkt...ob er vielleicht die Wahrheit sagen könnte...
Das ist echt ein Schock,kann eine Tradition wirklich so gemein sein,oder ist es doch nur eine Ausrede seinerseits?
Ich bin echt wirr...

S

sigute

Guest

so blöd es auch klingen mag: romeo und julia haben sich auch gegen die familie gewehrt 8) . egal ob er die wahrheit sagt oder nicht du musst einfach egoistisch denken und dich fragen was du noch vom leben alles so erwartest. dein sohn würde sich über ne intakte familie sicher auch mehr freuen und so verbaust du euch beiden die chance so etwas zu finden...

Jujana

New Member

so blöd es auch klingen mag: romeo und julia haben sich auch gegen die familie gewehrt 8) . egal ob er die wahrheit sagt oder nicht du musst einfach egoistisch denken und dich fragen was du noch vom leben alles so erwartest. dein sohn würde sich über ne intakte familie sicher auch mehr freuen und so verbaust du euch beiden die chance so etwas zu finden...

Das ist super,DANKE :-D
Genau das gleiche sagte meine Schwester heute auch:Romeo und Julia...
Vielleicht sollte ich einfach erst mal eine Nacht darüber schlafen.Und Du hast Recht,ich muss an meinen Sohn denken!

S

sigute

Guest

Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles gute und hoffe dass dein weiterer weg einer voll mit gelben sonnenblumen sein wird

Jujana

New Member

Das ist sehr lieb von Dir.Danke!!!
Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen (mal im Schlaf Nachdenken) und natürlich Bescheid geben,wie es bei uns weitergeht.

yildiz2007

New Member

so blöd es auch klingen mag: romeo und julia haben sich auch gegen die familie gewehrt 8) .

Ja aber leider ist es für Romeo und Julia schlecht ausgegangen:-(
Ich schätze schon, dass er dir die Wahrheit sagt. Ich stecke in einer ähnlichen Geschichte. Nichts destotrotz solltest du gehen, so schnell du kannst. Je länger es dauert, desto schmerzhafter und schwieriger wird es für dich. Und du hast auch noch einen Sohn, an den du denken musst.
Ganz liebe Grüße