Und nun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fleur960

New Member
Sooo............

auch ich bin seit donnerstag abend leider(!!!) wieder in deutschen landen! :(

Und wie sollte es anders sein, natürlich auch jemanden kennengelernt... und ein wenig(?) verguckt - eher voll verknallt! -

rein gar nichts passiert, außer das wir die augen nicht voneinander lassen konnten.

- jetzt hab ich seine nummer und email und weiß nicht, was ich damit machen soll... möchte auch keine schlechten erfahrungen machen, wer will das schon *lach*

weiß nicht ob ich ihm schreiben soll und was, würde es fast lieber lassen, obwohl es sauschwer(sorry!) wäre, aber bin wohl zu schissig... hab gesagt, um eine freundschaft aufzubauen, was er mir wohl sowieso nicht abgenommen hat... soll ich ihm jetzt per sms schreiben, dass es bei mir gefunkt hat? weiß, es klingt etwas naiv jetzt, aber ich schreibe einfach, was ich zur zeit denke...

und nun?

wäre dankbar, wenn mir jemand hilft... :(
 
C

conis_girl

Guest
AW: Und nun?

Versuch doch erstmal rauszukriegen, was er über euch denkt...
Dann würde ich weitersehen...

LG Judith
 
A

alsadaha

Guest
AW: Und nun?

Und wie sollte es anders sein, natürlich auch jemanden kennengelernt... und ein wenig(?) verguckt - eher voll verknallt! -
wäre dankbar, wenn mir jemand hilft... :(

Nach den Erfahrungen, die Deine Mutter gemacht hat (immerhin hast Du in einem anderen Forum ja ausführlich darüber berichtet), wundert mich, daß Du über sowas auch nur ansatzweise nachdenkst.:???:
 

Fleur960

New Member
AW: Und nun?

Nach den Erfahrungen, die Deine Mutter gemacht hat (immerhin hast Du in einem anderen Forum ja ausführlich darüber berichtet), wundert mich, daß Du über sowas auch nur ansatzweise nachdenkst.:???:

Ich hab mir das ja auch nicht ausgesucht... und bin ja auch nicht glücklich darüber, aber was passiert ist, ist nunmal passiert... und ich bin bestimmt nicht so dumm und mache das 5 jahre mit... da würde ich dann schon wieder auf den teppich kommen... und wie gesagt, es ist ja noch rein GAR NICHTS passiert...
 

Fleur960

New Member
AW: Und nun?


dass das nicht unbedingt klug ist(war) weiß ich auch, versuche auch nur gerade ehrlich zu sein und schreibe einfach, was ich denke... mehr nicht! sitze halt im moment so zusagen "zwischen den stühlen". bin aber mehr misstrauisch, wohl doch zu viel 1001... *lach* aber besser zu vorsichtig als einfach alles zu glauben... wenn man sich dann doch positiv überraschen lassen kann, um so besser... aber erstmal denke ich doch das "schlechte"! nach dem motto: "vorsicht ist besser als nachsicht...!" :(
 

Fleur960

New Member
AW: Und nun?


dass das nicht unbedingt klug ist(war) weiß ich auch, versuche auch nur gerade ehrlich zu sein und schreibe einfach, was ich denke... mehr nicht! sitze halt im moment so zusagen "zwischen den stühlen". bin aber mehr misstrauisch, wohl doch zu viel 1001... *lach* aber besser zu vorsichtig als einfach alles zu glauben... wenn man sich dann doch positiv überraschen lassen kann, um so besser... aber erstmal denke ich doch das "schlechte"! nach dem motto: "vorsicht ist besser als nachsicht...!" :(

wie stellt man eigentlich ein foto hier ein?
 

-Mia-

New Member
AW: Und nun?

kenn die vorgeschichte... oder die geschichte deiner mutter (?) nicht, aber ich würd nochmal ganz genau drüber nachdenken ob ich mich auf sowas einlass. nicht, weil ich meinem freund nicht trauen würde oder nicht verarscht werden will oder so, sondern mehr, weil so eine beziehung einfach total nervenraubend ist und sehr viele einsame stunden zeichnet. natürlich auch sehr viele schöne stunden, tage, wochen... ich will auch garnicht darüber nachdenken, wie es ohne ihn wär... aber hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir noch ein paar mehr gedanken gemacht...
wo warst du denn im urlaub???
 

MS0049

Active Member
AW: Und nun?

Ich kann Dir nur den Tipp geben: lass Dein Leben so wie es ist. Du ersparst Dir
eine Menge Kummer, Geld und schlaflose Nächte wenn Du jetzt Deinen Verstand einschaltest und ihm nicht schreibst und auch nicht antwortest.
Und lüg Dir nicht selber in die Tasche mit einer "Freundschaft". Die kann es nämlich in so einem Fall nicht geben.

Alles Gute.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top