Und wieder am Boden zerstört ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Turan-

Member
Hallo,
diesmal hielt es ein wenig länger, als davor.
Ich bin zwar noch Jung, aber was jetzt passiert ist, kann und werde ich nicht verstehen ..
Sie hat fremdgeküsst, wo wir Kontakt hatten, wird mit dem nicht Kontakt abbrechen.
Sie denkt wirklich einfach entschuldigung ist alles OK, ich Idiot, habe es danach weiter versucht, aber ich kann einfach nicht mehr.
Ihre Ausdrucksweise, etc. einfach alles ist zum Kotzen.
Doch trotzdem liebe ich Sie, was mein größter Fehler im Leben ist.
Jedem der ich alles erzählt habe, die sagen spinnst du, guck was Sie dir antut, mach sofort schluss, mein Gehirn sagt es auch, aber mein Herz ...
Ich weiss genau, ich verdiene was viel besseres.
Dann frage ich mich auch, wie man mit dem Alter schon 8 Freunde haben konnte, tja ich war der 9 und wahrscheinlich hat Sie dann nächste Woche schon den 10 ...
:(

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Und wieder am Boden zerstört ...

Hallo,
Ich bin zwar noch Jung, aber was jetzt passiert ist, kann und werde ich nicht verstehen ..
Sie hat fremdgeküsst, wo wir Kontakt hatten, wird mit dem nicht Kontakt abbrechen.
Sie denkt wirklich einfach entschuldigung ist alles OK, ich Idiot, habe es danach weiter versucht, aber ich kann einfach nicht mehr.
Ihre Ausdrucksweise, etc. einfach alles ist zum Kotzen.
Doch trotzdem liebe ich Sie, was mein größter Fehler im Leben ist.
Jedem der ich alles erzählt habe, die sagen spinnst du, guck was Sie dir antut, mach sofort schluss, mein Gehirn sagt es auch, aber mein Herz ...
Dann frage ich mich auch, wie man mit dem Alter schon 8 Freunde haben konnte, tja ich war der 9 und wahrscheinlich hat Sie dann nächste Woche schon den 10 ...

Vergiss sie!!!!!!!!! - und lenk dich ab. Besuch Freunde oder deine Familie. Geh raus und amüsier dich! Nach spätestens einem Vierteljahr ohne Kontakt zu ihr, wird sie dir sowas von egal sein, dass du nur noch über sie lachen kannst.

Glaub mir, du findest was Besseres. Jemand, der dich verdient hat. :)

Sithnoppe

Moderator

Hallo,
Ihre Ausdrucksweise, etc. einfach alles ist zum Kotzen.Doch trotzdem liebe ich Sie, was mein größter Fehler im Leben ist.

habt ihr in Ruhe über die Sache geredet oder war es laut und mit Vorwürfen?
War es "nur ein Kuss" oder richtig Rumknutschen?

Wenn alles an ihr zum Kotzen ist, warum seid ihr dann zusammen? Bist du nicht einfach nur verletzt und siehst jetzt einfach alles nur negativ an ihr?

Dass sie vor dir schon Freunde hatte, wusstest du bestimmt schon vor eurer Freundschaft, das kannst du ihr ja jetzt nicht vorwerfen.

Du sagst, dass du sie liebst, zur Liebe gehört auch etwas Toleranz und die Fähigkeit zu Verzeihen.

btw: wie lange seid ihr jetzt eigentlich zusammen??

-Turan-

Member

habt ihr in Ruhe über die Sache geredet oder war es laut und mit Vorwürfen?
War es "nur ein Kuss" oder richtig Rumknutschen?

Wenn alles an ihr zum Kotzen ist, warum seid ihr dann zusammen? Bist du nicht einfach nur verletzt und siehst jetzt einfach alles nur negativ an ihr?

Dass sie vor dir schon Freunde hatte, wusstest du bestimmt schon vor eurer Freundschaft, das kannst du ihr ja jetzt nicht vorwerfen.

Du sagst, dass du sie liebst, zur Liebe gehört auch etwas Toleranz und die Fähigkeit zu Verzeihen.

btw: wie lange seid ihr jetzt eigentlich zusammen??

Wir haben darüber geredet, Sie hat mir es gesagt.
Das war ich sag mal richtig geküsst mit Zunge und trotzdessen will Sie nicht mit dem Kontakt abbrechen.

Wie die sich benimmt ist zum Kotzen, ich nehme einfach jede entschuldigung an, ich nenne Beispiele, gestern laufen wir im Park, da ruft ihr Kollege Sie an, 20-30min telefoniert Sie, dann fängt Sie an zu weinen, weil er umzieht.
Ihre Cousine schrieh Sie dann an, dein Freund ist neben dir.

Aber das Highlight war gestern, ein Freund redete mit Ihr, er sagte verletze du Turan, verletzt ich dich.
Sie legt sofort auf, ich rufe an, entschuldige mich dafür.
Sie hört mir nicht zu, legt sofort auf.
Dann hab ich geschrieben, wenn du wegen dem jetzt auflegst brauchst du mich nie wieder anrufen und sofort ruft Sie an.
Sagt hör mir zu und macht Ihren bisher 2. größten Fehler, Sie sagt mir packt der mich an oder so, ich hetz dann .. auf den und HASAN.
Da sieht man ganz klar, dass die wirklich denkst, ich würde zu lassen, dass ein Freund ihr was antut, kein Vertrauen in mir.
Und wieder dieser Hasan, ich hab ihr so oft gesagt, hör auf damit, neben mir telefoniert Sie auch noch mit dem, obwohl Sie geküsst haben ...

Das die ein Freund hatte sage ich nichts, die kommt mir jedesmal mit einem anderen Ex an, ich kenne langsam diese besser, als meine Freunde.

Mir kommt es so vor, wenn ich nicht da wäre, nächste Woche wäre der nächste dran ...

Toleranz und Fähigkeit zu Verzeihen hab ich die ganze Zeit, aber irgendwann ist doch Schluss, ich bin auch ein Mensch, der nicht jeden Tag fertig gemacht werden will.

Seit 2 Monaten sind wir erst zusammen und das ist schon alles passiert

...

Sithnoppe

Moderator

Yo, da wäre meine Geduld und Toleranz auch überfordert.
Ich denke mal, dass du mal nicht so lieb sein solltest. Vielleicht hilft das bei ihr.

Aber eigentlich denke ich, dass du dir ein schönes Leben ohne sie machen solltest.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!!
Du bist jung, mach das Beste draus.... :biggrin:

blackcyclist

Gesperrt

Das ist wahrscheinlich eine von den Schl............ die viel Aufmerksamkeit und eine harte Hand brauchen. Mit entschuldigen und zurückweichen kommst du nicht weit.

Ich kann dir nur raten, meld dich einfach nicht mehr, zieh einen kompletten Schlußstrich. Sie wird noch mal angekrochen kommen und dann lässt du sie wieder abblitzen und suche dir eine Freundin die zu dir passt. Du wolltest ein Luder und hast eins bekommen. Warst du glücklich? Nein, also such dir die Richtige.

Deine jetzige Plage (Freundin kann man das nicht nennen) wird immer nur mit dir spielen.

-Turan-

Member

Ich könnte wirklich noch ein letztes Mal versuchen, heute abend treffen und dann wird die auch sehen, wie ich sein kann ...
Ich weiss selber, dass es viel bessere gibt, aber warum ich das mache, verstehe ich selber nicht.
Ah ja und ich hänge an ihr, aber wenn Sie sich ja nicht meldet, so wie jetzt, dann hat die ja ihre anderen 100 Kollegen, mit denen die sich unterhalten kann ..
Aber bei mir ist es anders, ich gehe kaputt daran, weil ich das nicht mehr mitmachen kann.

-Turan-

Member

Das ist wahrscheinlich eine von den Schl............ die viel Aufmerksamkeit und eine harte Hand brauchen. Mit entschuldigen und zurückweichen kommst du nicht weit.

Ich kann dir nur raten, meld dich einfach nicht mehr, zieh einen kompletten Schlußstrich. Sie wird noch mal angekrochen kommen und dann lässt du sie wieder abblitzen und suche dir eine Freundin die zu dir passt. Du wolltest ein Luder und hast eins bekommen. Warst du glücklich? Nein, also such dir die Richtige.

Deine jetzige Plage (Freundin kann man das nicht nennen) wird immer nur mit dir spielen.

Da hast du Recht, ich werde mich nicht mehr melden.
Es ist vorbei, irgendwann reicht es, ich werde hinwegkommen, genau wie bei anderen.
Eigentlich wollte ich kein Luder, den ich bin kein Typ von Mensch, der Spaß haben will, ich will ein Mädchen, dass zu mir passt und mit der ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann, aber bei Ihr ..

Sithnoppe

Moderator

Da hast du Recht, ich werde mich nicht mehr melden.
Es ist vorbei, irgendwann reicht es, ich werde hinwegkommen, genau wie bei anderen.
Eigentlich wollte ich kein Luder, den ich bin kein Typ von Mensch, der Spaß haben will, ich will ein Mädchen, dass zu mir passt und mit der ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann, aber bei Ihr ..

Kleiner Tipp von nem alten Mann:

Hab´Spaß (besonders mit den Mädels) und stoß dir die Hörner ruhig ab. Wenn du dabei die kennen lernst, mit der du dir die Zukunft vorstellen kannst, umso besser.
Am besten findest du ein Mädchen, mit der du die ganze Zukunft Spaß haben kannst!!

blackcyclist

Gesperrt

Es ist ja scheinbar ein strukturelles Problem in ihrer Persönlichkeit. Selbst wenn sie jetzt einlenkt, sie kann nicht anders und hat in ein paar Wochen wieder ein Arschloch um den Hals hängen. Also ziehst du deinen Schmerz nur in die Länge, und mal ehrlich, wirklich lieben kann man solche Menschen nicht. Das kommt dir jetzt nur so vor, als wenn es Liebe ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.