Und wieder geht es los...

Leo_69

Well-Known Member
AW: Und wieder geht es los...

Diese Visa - Sturheit kan wohl niemand nachvollziehen. Im letzten Jahr wurde sogar erfolgreich dagegen geklagt:

Weil seinen Mitarbeitern die Einreise nach Deutschland verweigert wurde, ist das türkische Unternehmen MAK-IN aus Izmir vor Gericht gezogen - mit Erfolg. Deutschland wurde zu einer Schadensersatzzahlung von umgerechnet 712 850 Euro verurteilt. Doch die Bundesrepublik blieb stur. Jetzt wird gepfändet.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...nd-zu-712-850-euro-schadensersatz-verurteilt/

Aber vermutlich wird auch dieses Urteil nicht viel ändern. Die FDP hat jetzt einen Vorschlag eingebracht wonach für Russen und Türken Visaerleichterungen eingeführt werden sollen, aber das ist wohl eher Wahlkampfgetöse. Die konservativen Überfremdungs Paranoiker werden das nicht durchwinken.

Und sowas schimpft sich Rechtsstaat.:-?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Und wieder geht es los...


Dieses Visagezicke ist politisch gewollt und wird u.a. auf eurem Rücken ausgetragen. Angeblich fällt ja sonst der halbe Orient in die EU ein. Also steht ihr unter Generalverdacht. Gerade in Fällen wie eurem wäre es eigentlich ein Leichtes die Visaregelungen zu vereinfachen, aber man will es eben nicht.
 
Top