und wieder ich ... danke...

sabi2701

New Member
ich möchte nicht in der türkei leben, ich habe hier meine arbeit und meine familie. ich will in deutschland bleiben.

ich weis nicht wie lange ich das aushalte, denn ich will den menschen den ich liebe bei mir haben. dich...

ich weis auch nicht wieso ich es mir so schwer mache ich könnte viele männer haben aber ich will dich..

ich werde mal mit emrah spechen wenn er wieder in deutschland ist, wie das alles funktionieren soll...

Vielen dank im voraus

pronto

New Member
AW: und wieder ich ... danke...

Zitat von sabi2701:
ich möchte nicht in der türkei leben, ich habe hier meine arbeit und meine familie. ich will in deutschland bleiben.

ich weis nicht wie lange ich das aushalte, denn ich will den menschen den ich liebe bei mir haben. dich...

ich weis auch nicht wieso ich es mir so schwer mache ich könnte viele männer haben aber ich will dich..

ich werde mal mit emrah spechen wenn er wieder in deutschland ist, wie das alles funktionieren soll...

Vielen dank im voraus

Türkiye'de yasamak istemiyorum. Isim ve ailem burada. Almanya'da kalmak istiyorum.

Daha ne kadar dayanirim bilmiyorum, cünkü sevdigim kisileri yanimda olmasini istiyorum. seni ...

Neden hayatimi zorlastirdigimi bilmiyorum. Baska erkelerde olabilirdi hayatimda ama ben seni istiyorum.

Emarah la Almanya'ya geldiginde konusacagim. Bu islerin nasil oldugunu ögrenmek icin ...

pronto

New Member
AW: und wieder ich ... danke...

Zitat von sabi2701:

Ich fliege heute Abend nach Istanbul (meine heimat) und danach nach Antalya.
s010.gif

Werde euch auch vermissen.

ich werde aber ab und zu mal versuchen "online" zu sein ... wenn nicht ich bin
s050.gif