AW: Ungebundene Liebe
Holy Crap, meine Fresse Leute was geht denn, seit ihr so vernachlässigt dass ihr so viel Müll auf mein Aufruf hinterlassen habt.
Ok, nach dem durchwühlen muss ich doch die Angaben etwas genauern.
1. Für mich ist Liebe ohne Beziehung möglich.
Warum?
Ich suche einfach n Mädel, mit dem Mann ausgehen kann, Spaß haben, Gespräche führen, auch Intim werden was alles abe nicht heißen muss, dass ich mit ihr dann auch noch mein Bett, mein Bad und meine Küche teilen muss, eine Art offene Beziehung. Wenn sie dann jemanden findet, wo sie meint glücklicher zu werden ok, umgekehrt natürlich genauso. aber ich sehe schon, für einige Sentimentalisten die Twilight inhalieren ist das hier wohl nicht möglich.
Jetzt könnt ihr nochmal 50 Antworten abgeben und vom eigentlichen Sinn dieses thread komplett abweichen.
Wo bleibt denn das 2.??? :wink:
jetzt muss ich hier mal was klar stellen. Ich habe Twilight nicht geguckt. :lol:
Wenn man auf der Suche nach einer offenen Beziehung ist, finde ich das Wort Liebe einfach nur unpassend. Wenn man liebt, kann man einen Menschen doch nicht so mir nichts dir nichts gehen lassen. Nach dem Motto "tschüß, dann lieb ich jetzt jemand anderen". Das ist doch albern.
Ich finde es legitim, wenn du eine offene, ungezwungene Beziehung sucht. Aber das Wort Liebe hättest du dir einfach sparen können. Und wenn das Wort für dich eine komplett andere Bedeutung hat, als für die Allgemeinheit, hättest du es besser erklären müssen.
Und jetzt mal wieder zur Sache. Meinst du nach einem Satz a la "ich suche ein Mädchen im Raum Frankfurt für eine ungebundene Liebe" meldet sich ernsthaft ein Mädel? Du erläuterst jetzt, was du dir unter einer ungebundenen Liebe vorstellst: Ausgehen, Spaß haben, Gespräche führen, intim werden. Hört sich gut an. Aber wenn du ernsthaft auf Antworten hoffst, solltest du vielleicht konkretisieren, wer du bist. Wo geht man mit dir aus? wobei hast du Spaß? Worüber kann man sich mit dir gut unterhalten? Was sind deine Interessen? Wie siehst du aus, weshalb ein Mädel gerade mit dir gerne intim werden wollen sollte?
Weißt du, wenn ein junges, durchschnittlich aussehendes Mädel Spáß mit einem Mann sucht, braucht sie nur auf die Straße gehen, einen Mann, der ihr gefällt anlächeln und sagen "ich hätte gerne ungezwungenen Spaß mit dir" und mindestens 80% der Männer würden sich drauf einlassen. (Ich glaube laut einer psychologischen Studie waren es tatsächlich sogar 90%.) Warum also, sollte ein Mädchen hier ausgerechnet dir antworten, ohne auch nur das geringste über dich zu wissen?
Ich meine das nur gut. Erzähl uns ein bissl mehr von dir. Dann werden die heimlich mitlesenden Mädels vielleicht rollig :wink: