Unnützes Wissen

Asyali

Well-Known Member
Mal was neues: Unnützes wissen.
Wissen das wir nicht brauchen.
Wie zum bsp.:

  • Europa ist der einzige Kontinent, der mit E anfängt. Alle anderen fangen mit A an: Amerika, Asien, Australien, Afrika.
  • Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 die Kanons »Leck mich im Arsch» und »Leck mir den Arsch fein recht schön sauber.»
  • In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika von 1776 hat Benjamin Franklin (Pennsylvania) seinen Vornamen zu »Benj« abgekürzt.
  • Ameisen sind 24 Stunden am Tag wach.
  • Im Arabischen gibt es etwa 1000 Worte für Kamel.

wenn ihr wissen dieser art habt, teilt es uns mit.:wink:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Unnützes Wissen

:biggrin:


  • Mücken fliegen nicht etwa gegen Fensterscheiben weil sie nicht checken das dort eine ist, sondern weil sie nach 0,2 Sekunden vergessen haben was davor passiert ist.

  • Elefanten sind die einzigen vierbeinigen Tiere, die nicht hüpfen können.

  • Ratten können acht Tage lang ohne Pause schwimmen

  • Ratten können durch ein Loch passen das so groß ist wie eine 2 Euro Münze.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Unnützes Wissen

Fürze lassen sich in unterschiedliche Kategorien unterteilen: Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen. Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der Klang.


Der Bierfurz: Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.

Der Bohnenfurz: Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.

Der Fructosefurz: Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.

Der Zwiebelfurz: Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'.

http://www.darmgas.de/

:mrgreen::biggrin:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Unnützes Wissen

  • Wenn eine Statue im Park eine Person auf einem Pferd zeigt, dessen beide Vorderläufe in der Luft sind, dann ist diese Person im Kampf gestorben. Hat das Pferd nur einen Vorderlauf in der Luft, wurde die Person im Kampf verwundet und ist an diesen Wunden gestorben. Stehen beide Vorderläufe des Pferdes auf dem Boden, dann ist die Person eines natürlichen Todes gestorben.

  • Der rote Farbstoff im Campari heißt Karmin, und er wird tatsächlich aus Mehlkäfern der Art Coccus cactus gewonnen, die auf Kakteen hausen und deren Saft schlürfen. Die Tierchen werden gesammelt, in der Sonne getrocknet und dann gemahlen. Prost!
    Die Firma Campari bezieht ihr Läusepulver von den Kanarischen Inseln, insbesondere aus Lanzarote. Dort stammen die Tiere aber ursprünglich nicht her - sie wurden aus Mexiko auf die Inselgruppe im Atlantik importiert. Karmin, das als Lebensmittelfarbstoff das Kürzel E 120 hat, wird ansonsten vor allem für Lippenstifte verwendet.
:icon_eyecrazy:
 

Kedi08

Active Member
AW: Unnützes Wissen

(a+b)² = a²+2ab+b²

Hab ich nie wieder gebraucht im Leben...meine Kuchen werden auch so grade. :rolleyes:
 
Top