unser 5-jähriges

claudidl

Member
AW: unser 5-jähriges

ich glaub das ist mir wirklich ein bisschen zu verrückt....:roll::roll::roll:

aber kann ich mir ganz witzig vorstellen.

A

ahirim_sensin

Guest

ich hatte auch dieses jahr sehr alnge gesucht,was ich ihm schenken wollte..

wollte unbedingt was liebevolles,persönliches.. nicht nur einfach schuhe kaufen und gut ist oder so..

letzendlich habe ich das hier gemacht : http://www.looxis.com/de/k27.3D-Facescan_3D-Facescan-Ihr-Foto-als-3D-Laser-Foto-in-Glas.htm

(ich hoffe das kam jetzt in so ein link dingsda an zum anklicken)

da hab ich dann ein foto von uns beiden ausgewählt was ich am besten fand und das haben die dann da reingelasert.. hab auch noch was reinschreiben lassen(war mit in den preis drin)... ist mal was andres..aber auch etwas teurer..

L

Lalezar2006

Guest

Wieso hat man das verlangen, dem Partner, obligatorisch an bestimmten Quartalen eine Freude zu bereiten? Was passiert eigentlich in der Zwischenzeit? (Diese Frage ist sehr offen und ernst gemeint) :)

claudidl

Member

@lalezar falls du meine posts gelesen hat, dann wirst du auch da sehen, dass wir uns auch in er zwischenzeit relativ oft beschenken.

@ahirim_sensin das gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn ich das jetzt bestellen würd wielang bräuchten die um es zu mir zuschicken?

claudidl

Member

vielleicht auch irgendwas praktisches überleg ich gerade....ich mein er arbeitet ja im hotel, vielleicht gibts da irgendwas was er gebrauchen könnte hm....so schwer....:roll:

A

ahirim_sensin

Guest

@lalezar falls du meine posts gelesen hat, dann wirst du auch da sehen, dass wir uns auch in er zwischenzeit relativ oft beschenken.

@ahirim_sensin das gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn ich das jetzt bestellen würd wielang bräuchten die um es zu mir zuschicken?

hmm das weiß ich leider nicht.. aber sowas dauert doch nicht soo lange.. hatte es im alexa in berlin gemacht da gibt es so ein shop..