Unser kleines Wunder ist da...

Annie

Active Member
AW: Unser kleines Wunder ist da...

Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen,
wenn ein Kind geboren wird.
Geboren zu werden bedeutet,
dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

CoolworX

Active Member

Es sind nun fast 4 Monate- Ob es der erste Pups, die ersten Laute, die ersten Gestiken und Mimiken, fixierte Blicke o. Geräusche sind, ...es sind Geschenke. Zumindest fühlt es sich so an. Ein Lächeln von meiner kleinen Prinzessin und ich bin immer wieder frisch verliebt.

Grüße...
Cjajalworx

Anhänge

• IMG_1442.jpg
    IMG_1442.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 47

turand

Well-Known Member

hajeee....ich seh´s erst jetzt.Ich wusste nicht,dass Du Vater geworden bist.
Alles Gute nachträglich und noch viel Freudepopcorn

Yildiz2008

Well-Known Member

Uii wie groß sie schon ist. Und mit dem lächeln wird sie reihenweise Männerherzen brechen. :wink: Echt goldig die kleine.

C

CrazyWoman

Guest

Stell schonmal den Baseball-Schläger bereit, mit dem Du später potentielle Schwiegersöhne vertreiben kannst! Es wird anscheinend nötig sein....

...bei dem süßen Gesicht :wink:

hilal74

Well-Known Member

Es sind nun fast 4 Monate- Ob es der erste Pups, die ersten Laute, die ersten Gestiken und Mimiken, fixierte Blicke o. Geräusche sind, ...es sind Geschenke. Zumindest fühlt es sich so an. Ein Lächeln von meiner kleinen Prinzessin und ich bin immer wieder frisch verliebt.

Grüße...
Cjajalworx

Ist die süß:redface:Kann ich gut verstehen.Im 1. Jahr geht alles so rasant schnell mit der Entwicklung der Kleinen.Da würde man am liebsten die Zeit anhalten, damit man jeden Augenblick noch länger genießen kann.